Hauptnavigation

 
Abstandhalter

Referenzen und Erfolge

Lösungen, die so vielfältig und individuell sind, wie unsere Kunden.

Flexiblen Lösungen anhand praktischer Beispiele .

100 Tage unlimitierter Spass

Sie kamen, sahen und siegten! Mit unendlicher Leidenschaft und zuverlässigem Innovationsdrang startet 100tage event in Kürze in die 4. Staffel der Erfolgsserie und schon jetzt besteht kein Zweifel, dass diese Dauerparty lässig3 wird.
Etwa 4 Jahre ist es her, dass „ein Haufen verhaltensorigineller Spätjugendlicher“, wie sie sich selbst zu bezeichnen pflegen, die Idee hatte ein Lokal aufzumachen. Da sie aber im „echten“ Berufsleben schon einen festen Platz im Regiesessel hatten, einigte man sich vorab, dass nach 100 Tagen wieder Schluss sein musste. Vor rund eineinhalb Jahren war es dann soweit: eine alte, gestylte Mödlinger Bahnhofsbaracke wurde zur Kulisse für den 100tage club – es war nicht nur der Pilotfilm, sondern auch gleich ein Überflieger!
Kurz darauf war der Badeteich beim Austria Trend Hotel Böck in Brunn am Gebirge als perfekte Location für die 2. Episode der Erfolgsgeschichte gefunden und 100tage sommer zogen ins Land. Der See war der ideale Platz, um unterschiedlichste Zielgruppen mit jeweils speziellem Programm ansprechen zu können: es wurde geplantscht, kulinarisch verwöhnt, gesportelt, gefeiert und entspannt. Damit aber nicht genug der vielfältigen Freiheit: Im Zuge der vielseitigen Kooperation mit „3“ wurden in kürzester Zeit beim Badesee mehrere WLAN-Router installiert, um flächendeckende Netzversorgung herzustellen und den Besuchern freien Zugang zur selbstkreierten kabellosen Netzwerkwolke zu ermöglichen. Nachdem rund 60.000 Besucher die sommerlichen Stunden am Brunner Badeteich verbracht hatten und der hundertste Tag in der Sanduhr zerflossen war, begab sich das 10köpfige Team auf die Suche nach einem neuen, außergewöhnlichen Plätzchen.

Unter dem Motto 100tage kur, fiel im Oktober 2007 die Klappe für den 3. Showdown. Passend dazu wurde der altehrwürdige Kursalon in Mödling in einer 10tägigen Aktion zu einem Mix aus eleganter Schlichtheit und edler Strandlounge umgebaut – eine Kombination die einzigartiges Flair und koketten Charme hervorbringt und das gemütlich-heimelige Gefühl weckt, dass man sich hier so richtig wohlfühlen kann. Durch die Sympathie und Synergie mit „3“ wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut: „Aus unserer Sicht ist „3“ irrsinnig innovativ. Zur Umsetzung solcher eher ungewöhnlichen Projekte braucht man sehr viel Flexibilität, Vorstellungskraft und Vertrauen“, so Geschäftsführer Thomas Buchner.

Außerdem sprechen beide Unternehmen die gleiche Zielgruppe an und der Multimedia- und Mobilfunkanbieter kann schnell und flexibel auf Bedürfnisse und Ideen der Eventcrew reagieren. Auch die 3WLAN Wolke hat im Kursalon Mödling Schutz vor dem kalten Winter gefunden und hat auch gleich ihre Disco“kugel“ im 3Logo-Format mitgebracht.

Neben der Pinky and the Brain’schen Zielsetzung die Weltherrschaft an sich zu reißen, steht auch in Zukunft der Spaßfaktor für die 100tage Event Crew im Vordergrund. Solange man sich an der Idee erfreut, sollen weiterhin neue, außergewöhnlich Projekte umgesetzt werden. Eine Regieanweisung ist jedenfalls schon jetzt im Skript festgehalten: Die 100tage Mannschaft wird planen, pimpen und zusperren – ja und dazwischen werden 100tage Eventgeschichte geschrieben.

3Facts

3Mobiltelefone: 11
3DataCards/Modems: 3
3Tarif: Individuelle Einzeltarife
3Specials: WLAN Router – Eine einzige Simkarte im WLAN Router erlaubt bis zu 32 Nutzer, die sich mit ihren PCs und Laptops mit dem Gerät verbinden und zeitgleich mit HSDPA-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s im Internet surfen können.

Fotos der Referenzkunden: Stefan Gergely
Abstandhalter
Metanavigation
Link zur Facebook Seite Link zur Twitter Seite Link zur Google Plus Seite