Digital Signage

Die digitale Auslage für Ihr Unternehmen.

Digitale Kommunikation für Ihre Werbebotschaft.

Gedruckte Werbemittel wie Poster oder Flyer sind nicht immer die optimale Lösung, um Ihre Botschaften effizient, umfassend und auffällig zu vermitteln. Mit Digital Signage haben Sie eine moderne Kommunikationslösung, die als elektronisches Plakat Ihre Zielgruppe mit Bewegtbild anspricht. Egal ob im Innenbereich, in Auslagen oder im öffentlichen Raum wie Einkaufszentren oder Bahnhöfen: Mit Digital Signage-Displays vermitteln Sie mehr als eine Botschaft und gewinnen eine höhere Aufmerksamkeit als mit herkömmlichen Kommunikationsmitteln.

Ihre Vorteile mit Digital Signage:

  • Moderner Auftritt: Hohe Aufmerksamkeit durch Bewegtbild
  • Zentrale und schnelle Steuerung der Inhalte: Kein Aufwand vor Ort
  • Viele Inhalte möglich: werben, informieren, erklären

Das bieten wir Ihnen.


Hardware

  • Leistungsfähige Digital Signage-Player, für den Dauereinsatz produziert und geprüft.
  • Kleinformat- bis zu Großformat-Displays, je nach gewünschtem Einsatzbereich.
  • Zubehör wie Audio-Systeme, Halterungen und mehr.


Software

  • Zentrale Content-Management-Plattform (webbasierend), für ein Display bis hin zu mehreren an unterschiedlichen Standorten.
  • Content-Designer-Software zur Erstellung des Inhalts. Extern erstellte Inhalte, z.B. von Kooperationspartnern oder Lieferanten, sind selbstverständlich auch einspielbar.


Training

  • Für die Anwendung der zentralen Content-Management-Plattform und der Content-Designer-Software


Installation

  • Vor Ort durch unseren Partner inkl. Installations-Dokumentation.


Eine ideale Ergänzung für Ihre Vermarktung und Präsentation bieten Audio-Elemente wie z.B Shop-Radio oder interaktive Module wie z.B. Sensoren. Hält der Kunde ein Produkt vor den Sensor, werden ihm am Bildschirm weitere Informationen dazu gegeben (Lift and Learn).

Um die Installation und die Inhalte auf Kundenzielgruppe und die -frequenz abzustimmen, bieten wir Ihnen außerdem Drei Location Analytics.

Einsatzmöglichkeiten.


  • An stark frequentierten Plätzen wie Einkaufszentren, Flughäfen und Bahnhöfen
  • In Wartebereichen, zum Beispiel bei Ärzten, in Restaurants
  • Am Point of Sale

Mit Digital Signage gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von Besuchern, Passanten, Kunden und anderen Personengruppen.


Sie kommunizieren modern und kundenfreundlich. Durch eine Kombination aus Werbung und Information steigt außerdem die Akzeptanz beim Konsumenten. Werbung nutzen Sie dabei zur Kontaktaufnahme und Steigerung Ihrer Umsätze, andere Inhalte dienen der allgemeinen Information Ihrer Kunden bis hin zur Erklärung eines Produkts.

Einfach informieren.

Wir unterstützen und begleiten Sie von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung des Projekts. Individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich.

Für mehr Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten von Digital Signage kontaktieren Sie uns hier.

Jetzt kontaktieren

Fragen? Hier entlang!