Drei Location Analytics

Ihre Standortanalyse auf Basis von über 3,9 Mio. Drei Kunden.

Standortanalyse auf einem neuen Level.

Mit Drei Location Analytics erhalten Sie Bewegungsmuster und Kundenmerkmale aus anonymisierten Daten von 3,9 Millionen Nutzern im Drei Netz. Diese Daten dienen Ihnen als Grundlage für Ihre aussagekräftige Standortanalyse.

Ihre Vorteile mit unserer Standortanalyse:

  • Analyse von Bewegungsströmen anhand umfangreicher, aktueller Fakten
  • Erkennen von Verbesserungsmöglichkeiten Ihrer Geschäftstätigkeit
  • TÜV-Zertifikat für höchste Datensicherheit & DSGVO-konforme Datenverarbeitung/-aufbereitung

Das bieten wir Ihnen.


Hohe Genauigkeit.

Wir bieten Ihnen nicht nur Outdoor-, sondern auch Indoor-Analysen und damit eine hohe Genauigkeit an.


Stammkunden erkennen.

Mit uns erkennen Sie Ihre wertvollsten Kunden, also Ihre wiederkehrenden Stammkunden.

Einsatzmöglichkeiten.


Handel.

Treffen Sie Standortentscheidungen anhand von Kundenmerkmalen und Bewegungsmustern, um all Ihre Kunden zu erreichen und kosteneffizient zu agieren.

Wir geben Ihnen einen Einblick in die demographische Zusammensetzung (Altersgruppe, Geschlecht) Ihrer Besucher und Veränderungen der Besucherzahlen im Tagesverlauf.


Veranstalter, Gastronomie & Tourismus.

Lernen Sie Ihre Besucher kennen: Anzahl, Herkunft und demographische Merkmale helfen Ihnen dabei, Kapazitäten, Anfahrtsmöglichkeiten und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.

Mobilfunkdaten für Ihre Standortanalyse.

  • Kundenfrequenz.

    Analysieren Sie, wie viele Passanten vorbeigehen und wie viele Ihr Geschäft, Lokal oder Event besuchen.
  • Veränderungen im Zeitverlauf.

    Passen Sie Ihre Öffnungszeiten oder Ihr Personal an Veränderungen im Tagesablauf an.
  • Einzugsgebiet.

    Wir zeigen Ihnen, aus welchen Bezirken oder Ländern Ihre Besucher zu Ihrem Geschäft, Hotel oder Event anfahren.
  • Demographische Merkmale.

    Wir geben Ihnen einen Einblick in die demographische Zusammensetzung (Altersgruppe, Geschlecht) Ihrer Besucher.

DSGVO-konform. & TÜV-zertifiziert.

Wir legen hohen Wert auf Datenschutz und Datensicherheit. Unsere Standortanalyse folgt strengen Kriterien eines TÜV-zertifizierten Anonymisierungsverfahrens:

  • Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und Telekommunikationsgesetz (TKG 2003)
  • Data Protection Impact Assessment (DPIA)
  • Daten Anonymisierung und Privacy
  • Trusted Privacy gemäß TÜV nach DSG2000 & DSGVO (als erste Mobilfunkanbieter in Österreich)

Einfach informieren.

Für mehr Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten der Standortanalyse kontaktieren Sie uns hier.

Jetzt kontaktieren

Fragen? Hier entlang!