Ansagetext
für Feiertags-Öffnungszeiten.

Sie haben geänderte Öffnungszeiten während der Feiertage? Egal, ob Sie eine neue Aufnahme brauchen oder eine bestehende einspielen: Hier erfahren Sie, wie es geht

Willkommensansage aufnehmen & einrichten.

Um eine Willkommensansage für die Kopfnummer über das Telefon aufzunehmen und diese auch gleich zu aktivieren:

1. Als Administrator wählen Sie am Handy die Nummer 0699 72 997.

- Falls Sie nicht der Administrator sind, geben Sie die Festnetznummer sowie den PIN ein

2. Drücken Sie 1 für die Willkommensansage.

3. Drücken Sie 2 um eine neue Ansage aufzunehmen.

- Sprechen Sie Ihre Ansage, zum Beenden drücken Sie die #-Taste.

- Mit 2 speichern und aktivieren Sie die Ansage.

Anmerkung: Die Aktivierung der Ansage kann bis zu 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Vorhandene Willkommensansage einspielen.

Sie haben bereits eine aufgenommene Ansage* für geänderte Öffnungszeiten? Dann können Sie diese schnell und einfach hinzufügen und aktivieren.

1. Melden Sie sich in der Kundenzone in Ihrer Festnetzverwaltung an.

2. Gehen Sie zum Menüpunkt Systemverwaltung.

3. Wählen Sie „Ansagen & Wartemusik“.

- Wählen Sie die gewünschte Datei aus.

- Klicken Sie auf Mediendatei hochladen.

Anmerkung: Die Aktivierung der Ansage kann bis zu 5 Minuten in Anspruch nehmen.

*Unterstützte Formate: mp3, wav (Channels: 1, Sample Rate: 8000, Precision: 16-bit, Sample Encoding: 16-bit Signed Integer PCM)

Ansage für mehrere Anwendungen nutzen.

Möchten Sie Ihre Ansage auch für Nachtschaltungen, Gruppenrufe und dgl. verwenden, so melden Sie sich in der Kundezone in Ihrer Festnetzverwaltung an und weisen Sie die Ansage entsprechend zu.

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?