Service Level Agreements.

Das Plus für Ihre Sicherheit.

Unser Service für Sie garantiert.

Sie wollen Ihre individuellen Anforderungen an hohe Servicequalität, Ausfallsicherheit, minimale Ausfallzeiten und rasche Wiederherstellung vertraglich vereinbaren? Kein Problem. Unsere servicespezifischen Service Level Agreements (SLA) sind sowohl für Telefonie-, Internet- als auch für Unternehmensvernetzungen verfügbar.

Wir bieten Ihnen mit Service Level Agreement:

  • Hohe garantierte Verfügbarkeiten
  • Individuelle SLA für jeden Standort
  • Hohe Flexibilität durch Kombination von Service und Support Level

Ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Unsere SLA zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus: Sie können zwischen unterschiedlichen Service -Levels und Support -Levels wählen. Die Kombination der beiden Komponenten erlaubt eine individuelle Lösung für jeden einzelnen Standort, je nach spezifischen Anforderungen und Größe.

Zusätzlich bieten wir spezielle Redundanzkonzepte zur Steigerung der Ausfallsicherheit an: von einfachen Leitungsbackups über Mobilfunk bis hin zu hochkomplexen Redundanzkonzepten, wie Leitungs-, Router- Technologie- und Provider-Redundanzlösungen, komplexe Load Balancing-Systeme, den exklusiven Betrieb eigener dedizierter Backbones, sowie auch Glasfaserverbindungen.

Einfach informieren und anmelden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Business-Berater: Telefonisch unter 
0800 30 30 88 oder über unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular

Zusatzprodukte:

Ethernet Netzwerk

Sichere und stabile Vernetzung.

Business Direkt

Der Telefonie-Klassiker.

Das könnte Sie auch interessieren:

TopNet.

Standortvernetzung für Ihr Unternehmen.

Top Internet.

Zuverlässige Internetanbindung für Ihr Unternehmen.

Fragen? Hier entlang!