Drei Osterjausen-Box: Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.

Einfach mitspielen und gemeinsam Ostern feiern.

Ostern ohne Familie und Osterfest? Undenkbar! Nachdem ziemlich unklar ist, was die Zukunft uns bringt, greifen wir dem Osterhasen vorsorglich unter die Arme und organisieren in ganz Österreich virtuelle Osterfeiern. Mit Osternest, Goldhase und vielen glücklichen Gesichtern – für ein wenig Normalität in außergewöhnlichen Zeiten.

Wir verbinden euch.

Wir verbinden Menschen:

Drei Osterjausen-Box Gewinnspiel.

Eierpecken ist in Österreich ein Grundrecht. Und wenn es nicht persönlich geht, dann eben virtuell. Deshalb verlosen wir 333 Osterjausen-Boxen voller Osterüberraschungen. Jeder Gewinner kann für seine virtuelle Feier zwei weitere Empfänger auswählen, die ebenfalls per Post ein Osterfeier-Pakerl erhalten. Zu Ostern feiern dann alle 3 Empfänger per Video-Call, naschen gemeinsam ihre Goldhasen von Lindt und versuchen sich im Eierpecken.

Beim Gewinnspiel mitmachen und Osterjausen-Box abstauben.

Los geht’s: Einfach unten auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken, die notwendigen Daten sowie jene der beiden Osterfeier-Liebsten eintragen und mit etwas Glück für jeden eine Drei Osterjausen-Box ergattern. Und weil Datenschutz auch vorm Osterhasen nicht halt macht: Bitte vorab fragen, ob das für die beiden anderen Empfänger ok geht. Das Gewinnspiel läuft bis 8. April 12.00 Uhr. Wir ziehen wir die Gewinner und schicken die Osterjausen-Boxen los, damit sie noch pünktlich vor dem Ostersonntag bei allen ankommen*.

Osterjausen-Box frei Haus, Video-Call frei Anleitung.

Die Box mit allerlei Osterüberraschungen geht natürlich auf uns, inklusive Versand. Den Video-Anruf können wir leider nicht ausliefern, wir haben aber hier alle Infos zusammengetragen, damit es zu Ostern dann klappt. Unser Tipp: schon vorher einmal ausprobieren und gleich ein bisschen plaudern - und wenn es absolut nicht klappt stattdessen aufs Telefongespräch ausweichen.

*Wir sind voller Optimismus und gehen davon aus, dass alle Boxen rechtzeitig am Ostertisch stehen. Allerdings kann es aufgrund der aktuellen Situation in Österreich eventuell kurzfristig zu unvorhersehbaren Ausfällen bei der Zustellung einzelner Boxen kommen.

Sie haben noch Fragen? Wir haben die Antworten.

Einfach beim Mitmachen am Gewinnspiel alle Daten vollständig ausfüllen. Sollen wir die Osterüberraschung auch an bis zu zwei weiteren Adressen in Österreich schicken, bitte in der Anmeldemaske auf „Person hinzufügen“ klicken. Dabei unbedingt auf die vollständige und richtige Eingabe aller Daten achten, damit die Boxen auch richtig zugestellt werden können. An falsche oder nicht vollständige Adressangeben können wir leider keine Boxen verschicken. Und obwohl sich auch Schüler oder Lehrlinge eine Osterjausen-Box verdient hätten: aus rechtlichen Gründen müssen die Empfänger mindestens 16 Jahre alt sein.

Nein. Weder für die Drei Osterjausen-Box noch für die Zustellung fallen Kosten an.

Wir verschicken die Drei Osterjausen-Box kontaktlos per DPD-Zustelldienst an jede Privat-Adresse in Österreich, jedoch an keine Postfach-Adresse.

Wir verschicken die Drei Osterjausen-Box kontaktlos per Zustelldienst. Wird die Oster-Box nicht angenommen oder kommt aus anderen Gründen zurück, kann sie leider nicht nochmals zugestellt werden.

Nein! Jeder kann am Gewinnspiel teilnehmen und jedem schicken wir im Falle des Gewinns eine Drei Osterjausen-Box zu. Wichtig ist, dass die Adresse in Österreich liegt (keine Postfach-Adresse) und der Adressat aus rechtlichen Gründen 16 Jahre oder älter ist. Datenschutz ist natürlich auch wichtig, deshalb bitte vorab fragen, ob die Eingabe der notwendigen Daten für die beiden anderen Empfänger ok geht.

Nachdem sich unsere Mitarbeiter in den Shops und an den Hotlines derzeit um ganz andere Themen kümmern, bitten alle Fragen zur Drei Osterjausen-Box an events@drei.com stellen. Danke!

Das bleibt eine Überraschung. Auf jeden Fall wird es das gemeinsame Osterfest versüßen.

Fragen? Hier entlang!