Drei Zuhause-Box: Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Zuhause-Boxen sind verschickt.

Wir haben 3.333 Zuhause-Boxen von Drei verlost und so das Leben daheim einfacher gemacht.

Nach Wochen zuhause, wo zusätzlich Home-Office, Klassenzimmer, Spielplatz und Fitness-Studio betrieben wurden, war unser Bewegungsradius endlich etwas größer: Essen abholen, einkaufen, laufen und Spaziergänge haben ein wenig Abwechslung in den Alltag gebracht. Denn Kultur, Sport, Kino, Bandprobe, Töpfergruppe und andere Freizeitaktivitäten waren gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Was uns zu dem Zeitpunkt gefehlt hat, war mehr Abwechslung. Ganz viel Abwechslung. Eine ganze Box randvoll gefüllt mit Abwechslung, Spiel und Spaß.

Eine Box, die das Leben zuhause einfacher und bunter macht.

Und genau hier sind wir ins Spiel gekommen.

Damit ordentlich Schwung in den eintönigen Alltag daheim kommt, haben wir täglich 180 Zuhause-Boxen verlost. Jede war mit unzähligen Überraschungen für Home-Freizeit und Home-Office gefüllt. Ideal für Jung und Alt, Tüftler und Genießer, Verspielte und Gestresste. Weil das Leben viel einfacher ist, wenn für Spaß, Unterhaltung und Zeitvertreib gesorgt ist.

Täglich haben 180 Boxen von Drei ein neues Zuhause gesucht.

Insgesamt 3.333 unserer gratis Zuhause-Boxen wurden von uns auf Reisen geschickt. Wo der Postbote geklingelt hat, hat das Los entschieden. Unter allen Teilnehmern haben wir täglich 180 Gewinner gezogen und die Boxen auch sofort losgeschickt. Und das ist weiter so gegangen bis zum 15. Mai, bis auch die letzte Box ein Zuhause gefunden hatte.

Fragen? Hier entlang!