Sofort-Schutz.

Ihre Handyversicherung.

Schadensfälle schnell gelöst.

Passieren kann immer etwas. Deshalb bekommen Sie bei uns einen weltweiten Versicherungsschutz, der im Fall der Fälle schnell und zuverlässig hilft. Sofort-Schutz gibt es für Smartphones und Tablets, abschließen können Sie ihn bis zu 30 Tage ab Kauf Ihres neuen Geräts bei Drei. Unser Abwicklungspartner ist SquareTrade, der ihr defektes Gerät europaweit am Folgetag austauscht oder auf Wunsch auch günstig repariert.

Das bietet Ihnen der Sofort-Schutz:

  • Tausch oder Reparatur
  • 1. Monat gratis
  • Einfache Abrechnung über Ihre Rechnung von Drei

Display-Bruch.

Kleiner Sturz, großer Sprung am Bildschirm. Bei Sofort-Schutz ist dieser Schaden abgedeckt.

Flüssigkeitsschäden.

Egal ob Spritzer, ein umgekipptes Glas oder ein Sturz ins Wasser. Sofort-Schutz hilft.

Audio-Fehlfunktionen.

Guter Klang ist einfach wichtig. Deshalb sind Sie gegen Audio-Schäden, wie z.B. am Lautsprecher, versichert.

Ladeanschluss defekt.

Wenn der Ladeanschluss nicht funktioniert, dann geht gar nichts mehr. Deshalb ist dieser Schaden abgedeckt.

Touchscreen reagiert nicht.

Sie wischen und tippen, aber nichts passiert? Sofort-Schutz hilft, wenn Ihr Touchscreen nicht auf Berührung reagiert.

Akku kaputt.

Der Versicherungsschutz greift auch, wenn der Original-Akku nicht über 50 % aufladbar ist.

Diebstahl und Raub (optional).

Ihr Gerät wurde gestohlen? Keine Sorge - Sie bekommen ein Austauschgerät am Folgetag.

Sofort-SchutzUnfallschutzInkl. Diebstahl & Raub
Preis/Monat9,90 €+3 €
Premium Gerät
(UVP ab 1.000 €)
+3 €

Es fallen keine sonstigen Kosten (Versand etc.) an. Im 1. Monat nutzen Sie Ihren Sofort-Schutz kostenfrei. Der Gratis-Monat berechnet sich ab dem Datum des Gerätekaufs.

Wichtig für Geschäftskunden: Die Preise beinhalten keine Vorsteuer, sondern eine Versicherungssteuer und sind deshalb ident mit jenen von Privatkunden.

Selbstbehalt von 49 € (Geräte UVP bis 500 €) und 99 € (UVP 501 - 999 €) sowie 199 € (UVP ab 1.000 €).

Squaretrade_Reparatur_Aktion

Einfache Abwicklung.

Schadensfälle melden Sie immer direkt an SquareTrade.

Ein sofortiger Gerätetausch ist in Österreich und innerhalb Europas am folgenden Werktag möglich. Geht Ihr Gerät in einem anderen Land kaputt, erfolgt der Austausch nach Ihrer Rückkehr.

Sofern eine Reparatur möglich ist, können Sie auch diese Möglichkeit wählen. Sie behalten Ihr eigenes Gerät und verlieren keine persönlichen Daten (Fotos, Kontakte etc.). Der Selbstbehalt beträgt bei einer Reparatur nur die Hälfte.

Entscheiden Sie sich zwischen:
Reparaturabholung: Ihr defektes Gerät wird abgeholt, Sie erhalten es innerhalb von 3 Tagen (je nach geografischer Lage) repariert zurück.

Reparatur vor Ort: Sie bringen Ihr defektes Gerät zu einem Service-Partner von SquareTrade, wo es sofort repariert wird. Nächstgelegenen Standorte von Service-Partnern können Sie gleich bei der Schadensmeldung erfragen.

Einfach anmelden.

Sofort-Schutz bekommen Sie in jedem Drei Shop, telefonisch beim Service-Team sowie in der Kundenzone im Bereich „Vertrag“ unter „Letztes Drei Gerät“:

  • bis 30 Tage ab Kaufdatum
  • bis 30 Tage ab Zustellung bei Bestellung im Shop oder Online-Kauf

Anmelden in der Kundenzone

Der Versicherungsschutz deckt während Ihrer Vertragslaufzeit (maximal 60 Monate) bis zu zwei Schadensfälle innerhalb von 12 Monaten ab. Hier finden Sie die Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Weitere Informationen

Füllen Sie das Online Kündigungsformular des SquareTrade Kundenservice aus: www.squaretrade.at/storno

Der Sofort-Schutz deckt alle Unfallschäden sowie mechanisches oder elektrisches Versagen nach Ablauf der Herstellergarantie ab. Zusätzlich kann auch Diebstahl und Raub inkludiert werden. Nicht abgedeckt sind Verlust und vorsätzliche Beschädigung.

Eine genaue Beschreibung finden Sie in den allgemeinen Versicherungsbedingungen.

Die Abwicklung erfolgt direkt mit unserem Partner SquareTrade. Sie können den Schaden jederzeit online melden unter www.squaretrade.at/de/einen-schadensfall-melden

Ein Austausch am Folgetag ist immer möglich. Dabei tauschen Sie Ihr beschädigtes Handy oder Tablet gegen ein neuwertiges Modell am nächsten Werktag bei Schadensmeldung bis 19:00 (Bei Meldung am Wochenende wird es am Dienstag geliefert). Übergeben Sie einfach das defekte Gerät an den Kurier im Tausch gegen das neuwertige Ersatzgerät.

Oder Sie wählen eine Reparatur und bekommen Ihr Handy oder Tablet innerhalb von 0-3 Werktagen (je nach geographischer Lage) zurück. Eine ideale Lösung, wenn Sie Ihr Gerät inkl. Ihrer Daten behalten möchten. Im Rahmen der Schadensabwicklung können Sie außerdem zwischen „Abholung & Lieferung“ oder „Vorort-Reparatur“ wählen, sofern es einen Service-Partner von SquareTrade in Ihrer Nähe gibt. Der Selbstbehalt beträgt bei einer Reparatur nur die Hälfte

Für jedes Austauschgerät, das Sie von unserem Partner SquareTrade erhalten, gilt eine 2-jährige Garantiedauer. Unabhängig davon ob am zurückgegeben Originalgerät noch eine Garantiefrist vorhanden ist oder nicht, haben Sie auf das erhaltene Austauschgerät eine neue Garantiedauer von 2 Jahren ab dem Austausch. Wenden Sie sich daher bei jedem Schadensfall oder Defekt des neuen Austauschgeräts immer direkt auf SquareTrade.

Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Produkte & Services.

Hier kommen Sie zur Übersicht aller Produkte und Services für Privatkunden.

Zur Produktübersicht

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?