Drei Speedboat-Shuttle.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Endlich wieder Donauinselfest!


Ein Mega-Event, das jährlich Besucherrekorde bricht. Nur die Anreise auf die Insel ist mühsam. Also wieder auf Gedränge in den Öffis und Schritttempo am Weg zur Bühne einstellen? Nicht mit uns, denn wir machen den Wasserweg zur Donauinsel klar. Unsere Crew brachte die Gewinner per Speedboat-Shuttle zum Donauinselfest: in nur 9 Minuten, mit 58 Knoten (ca. 100 km/h), ohne Gedränge direkt zur Anlegestelle bei der Hauptbühne. Die Plätze an Deck wurden exklusiv verlost.

Das Drei Speedboat-Shuttle fuhr täglich alle 30 Minuten vom 21.06. bis 23.06 von 14.00 bis 19.00 Uhr (samstags sogar bis 21.00 Uhr).

One Way von der Anlegestelle bis mitten zum Donauinselfest.

Das Drei Speedboat-Shuttle 2019 im Video-Rückblick.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die besten Momente in einem Video zusammengefasst.

Drei macht's einfach

Drei macht's einfach:

Exklusives Speedboat-Shuttle zum Donauinselfest.

Fragen? Hier entlang!