Wenn Sie das Passwort für Ihre Kundenzone (bzw. Drei Mail) ändern wollen, geben Sie Ihre Rufnummer (bei Handytarif & mobilem Internet) bzw. Ihre E-Mail-Adresse (bei Festnetz- & Hybrid-Internet sowie Drei Mail) ein.
Sie werden automatisch weitergeleitet, falls nicht, klicken Sie bitte hier.
Wir haben soeben einen Freischalt-Code an Ihre angegebene Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse geschickt.
Hinweis: Manche Geräte können keine SMS empfangen.
In diesem Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:
Variante 1: Legen Sie Ihre Drei SIM-Karte, die Sie für das Gerät benutzen möchten, in ein SMS-fähiges Gerät/Smartphone. Sie erhalten die SMS mit dem Freischalt-Code.
Variante 2: Lassen Sie Ihre Drei SIM-Karte im Gerät und rufen Sie unser Service-Team unter 0660 30 30 30 an (Mo-Fr von 07.00 bis 20.00 Uhr und Sa von 8.00 bis 18.00 Uhr – ausgenommen Feiertage).