Filmszene aus Grenzenlos.
Neu im Kino

Eine moderne Liebesgeschichte.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 34

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

"Grenzenlos" ist die Verfilmung des erfolgreichen Romans „Submergence“ von J. M. Ledgard. Regisseur Wim Wenders erzählt darin eine Liebesgeschichte, wie sie nur heute geschehen könnte. Eine Biomathematikerin und ein Geheimdienst-Agent verlieben sich ineinander und sind kurz darauf durch Welten getrennt.

Wir wünschen einen grenzenlos guten .


Grenzenlos.

Danny und James treffen sich durch Zufall in einem abgelegenen Hotel in der Normandie. Jeder bereitet sich auf eine gefährliche Mission vor. In der kurzen gemeinsamen Zeit verlieben sie sich und erkennen schnell, dass sie füreinander die Liebe ihres Lebens sind.

Beim Abschied wird klar, dass James für den britischen Geheimdienst arbeitet. Er hat den Auftrag, in Somalia eine Organisation aufzuspüren, die Selbstmordattentäter nach Europa schickt. Danny ist eine Biomathematikerin, die an einem Tiefsee-Tauchprojekt mitarbeitet, um ihre Theorie über den Ursprung des Lebens auf unserem Planeten zu belegen.

Bald schon trennen sie Welten voneinander. James wird von Dschihadisten gefangen genommen und hat keine Möglichkeit, mit Danny Kontakt aufzunehmen. Währenddessen erforscht sie in einem Tauchboot den Meeresgrund, ohne zu wissen, ob James noch am Leben ist.

Mit: James McAvoy, Alicia Vikander, Alexander Siddig, Celyn Jones
Regie: Wim Wenders

Filmstart: 24. August 2018


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


BlacKkKlansman.

Die Geschichte klingt zu verrückt, um wahr zu sein. Doch sie ist echt passiert: In den frühen 1970er-Jahren tritt der junge Polizist Ron Stallworth als erster Afroamerikaner seinen Posten als Kriminalbeamter im Colorado Springs Police Department an.

Entschlossen, sich einen Namen zu machen, startet der unerschrockene Cop eine aberwitzige und gefährliche Mission: den Ku-Klux-Klan zu infiltrieren und bloßzustellen. Stallworth gibt vor, ein eingefleischter Extremist zu sein, und nimmt telefonisch Kontakt zur lokalen Gruppe der Rassistenvereinigung auf.

Es gelingt ihm tatsächlich, schnell in den inneren Kreis vorzudringen. Er imitiert die Sprache der hasserfüllten Rassisten so überzeugend, dass er sogar das Vertrauen des Klanführers gewinnt. Als die Undercover-Mission zunehmend komplexer wird, übernimmt Stallworths Kollege Flip Zimmerman die Rolle in den persönlichen Treffen. Dort erlangt er Insiderwissen über einen tödlichen Plan.

Mit: John David Washington, Adam Driver, Topher Grace, Corey Hawkins, Laura Harrier
Regie: Spike Lee

Filmstart: 23. August 2018

BlacKkKlansman - In Ihrem Kino


Das Geheimnis von Neapel.

Eine Begegnung. Ein Verbrechen. Eine Stadt voller Geheimnisse. In einem Neapel zwischen Magie und Madonna, Vernunft und Verrücktheit lässt sich Adriana bei einer Party von den provokativen Blicken eines jüngeren, gutaussehenden Mannes mit Namen Andrea verführen.

Sie kann sich seiner geballten Sinnlichkeit nicht entziehen und sie verleben eine leidenschaftliche Nacht. Als Andrea sie gleich am folgenden Abend wiedersehen will, scheint sie ihrem Glück kaum zu trauen. Doch Andrea erscheint nicht am vereinbarten Treffpunkt.

Mit: Giovanna Mezzogiorno, Alessandro Borghi, Peppe Barra, Anna Bonaiuto
Regie: Ferzan Ozpetek

Filmstart: 24. August 2018

Das Geheimnis... - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Filmladen

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?