Filmszene aus Ben is Back mit Julia Roberts
Neu im Kino

Ben is Back: Julia Roberts kämpft um ihren Sohn.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 2

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Geht es nach den Kritikern, dann startet diese Woche eindeutig Oscarverdächtiges im Kino. Julia Roberts spielt in "Ben is Back" Holly Burns - eine Mutter, die alles tut, um ihren Sohn vor dem Drogenabsturz zu retten. Der Film zeigt fesselnd und kraftvoll, wie eine Familie in der Krise agiert.

Wir wünschen einen starken .


Ben is Back.

Holly ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben.

Vor allem Schwester Ivy und Stiefvater Neal sind skeptisch. Denn Ben hat die Familie in letzter Zeit schon oft auf die Probe gestellt. In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen. Dabei findet sie mehr über das Leben des Sohnes heraus, als ihr lieb ist.

Ben is Back ist ein packendes Familiendrama mit einer starken Anti-Drogen-Botschaft. Und der Film zeigt, wie weit eine Mutter gehen kann, wenn es um das Leben des strauchelnden Sohnes geht.

Mit: Julia Robert, Lucas Hedges, Courtney B. Vance, Kathryn Newton
Regie: Peter Hedges

Filmstart: 11. Jänner 2019

Ben is Back - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Kalte Füße.

Ein scheinbar einfacher Einbruch bringt den Kleinkriminellen Denis in Turbulenzen. Durch eine kuriose Verwechslung findet er sich plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund wieder.

Anstatt mit der erhofften Beute abzuhauen, sitzt Denis wohl oder übel in der Villa fest. Die wollte er eigentlich ausrauben, um seine Schulden bei einer Bande von Ganoven zu begleichen. Als dann noch die Enkeltochter und Polizeianwärterin Charlotte auftaucht, wird es endgültig chaotisch.

An Flucht ist aber nicht zu denken. Denn draußen tobt ein gewaltiger Schneesturm, der das Trio wider Willen zusammenschweißt.

Regie: Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt
Regie: Wolfgang Groos

Filmstart: 10. Jänner 2019

Kalte Füße - In Ihrem Kino


Robin Hood.

Der junge Robin von Locksley kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück. In England erwarten ihn Korruption, Intrigen und die grausame Herrschaft des Sheriffs von Nottingham, der das Volk bis zur bitteren Armut ausbeutet.

Robin Hood beschließt gemeinsam mit seinem Verbündeten Little John, die Missstände nicht länger hinzunehmen und gegen die vorherrschende Ungerechtigkeit zu kämpfen. Sie legen sich mit den höchsten Instanzen an und haben schon bald den skrupellosen Sheriff von Nottingham zum Feind.

Mit: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan, Eve Hewson, Tim Minchin
Regie: Otto Bathurst

Filmstart: 10. Jänner 2019

Robin Hood - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Constantin Film


Gesponserte Artikel

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?