Filmszene aus Chaos im Netz
Neu im Kino

Chaos im Netz: Mit viel Witz durchs Internet.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 4

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Nachdem 2012 der Arcadespiel-Antiheld Ralph im Zeichentrickabenteuer "Ralph reicht's" erfolgreich sein Bösewicht-Image bekämpft hat, erlebt er in der Fortsetzung neue Abenteuer. Diesmal verschlägt es ihn mit seiner kleinen Begleitung in das Internet.

Wir wünschen einen witzigen .


Chaos im Netz.

Randale-Ralph und Rennfahrerin Vanellope von Schweetz müssen ihre Arcade-Spiele verlassen – um in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Rennspiel Sugar Rush zu suchen.

Dort lernen sie den Algorithmus Yesss kennen, der ihnen das Netz erklärt und sie auf die Webseite OhMyDisney.com bringt. Das ist der Ort, wo sich alle Figuren tummeln, die Disney gehören, ob nun Prinzessin, Marvel-Held oder "Star Wars"-Droide.

Mit: John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Ana Ortiz
Regie: Rich Moore, Phil Johnston

Filmstart: 24. Jänner 2019

Chaos im Netz - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Die unglaublichen Abenteuer von Bella.

Die Hündin Bella hat ein gutes Leben. Allerdings wird sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt und muss eine 600 Kilometer lange Heimreise antreten. Dabei entdeckt sie die Welt und erlebt etliche Abenteuer. "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" ist die herzerwärmende Geschichte mit einer Hündin als Hauptdarsteller.

Mit: Bryce Dallas Howard, Ashley Judd, Edward James Olmos
Regie: Charles Martin Smith

Filmstart: 24. Jänner 2019


Creed 2: Rockys Legacy.

Adonis Creed muss sich der Herausforderung seines Lebens stellen: Mit Viktor Drago erwartet ihn im Boxring der Sohn von Ivan Drago. Und mit ihm sind schlimme Erinnerungen verbunden. Denn Ivan ist schuld am Tod von Adonis' Vater. Er starb während eines Schaukampf gegen Ivan.

Adonis hat allerdings Unterstützung: Mit Rocky Balboa an seiner Seite stellt sich der junge Boxer seinem Kontrahenten.

Mit: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Florian Munteau, Tessa Thompson
Regie: Steven Caple Jr.

Filmstart: 24. Jänner 2019

Creed 2 - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) The Walt Disney Comp GmbH


Gesponserte Artikel

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?