Filmszene mit Matthew McConaughey aus Beach Bum
Neu im Kino

Beach Bum: Echt durchgeknallt.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 13

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Harmony Korine ist zurück mit dem durchgeknalltesten Film seiner 25-jährigen Karriere. In “Beach Bum” lässt er seinem eigenen, verspielt subversiven und damit umso einprägsameren Humor freien Lauf. Und nie war Matthew McConaughey lässiger und attraktiver als in diesem rauschartigen Ritt durch die Keys von Florida.

Wir wünschen einen durchgeknallten .


Beach Bum.

Moondog ist ein Lebenskünstler, wie er im Buche steht – ein vom Genie geküsster Poet, der seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen widmet. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie ihren Moondog genau deshalb.

Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt: In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet. Startschuss für eine aberwitzige Suche nach Inspiration, die unseren Helden die verrücktesten Dinge erleben und die schrägsten Typen treffen lässt.

Mit: Matthew McConaughey, Isla Fisher, Snoop Dogg, Zac Efron
Regie: Harmony Korine

Filmstart: 29. März 2019

Beach Bum - Im Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag.

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.

Zum Drei KinoDonnerstag


Dumbo.

Wenn Tim Burton auf dem Regiestuhl Platz nimmt, entstehen außergewöhnliche, visuell beeindruckende Filme. Mit "Dumbo" inszeniert er zum zweiten Mal einen Disney-Klassiker.

Das Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier ist aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Zirkusbesitzer Max Medici stellt ihn ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen.

Doch als Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere und die charmante Luftakrobatin Colette Marchant treten ebenfalls auf den Plan.

Mit: Eva Green, Colin Farrell, Danny DeVito
Regie: Tim Burton

Filmstart: 28. März 2019

Dumbo - Im Ihrem Kino


Willkommen in Marwen.

Der talentierte Maler Mark Hogancamp wird eines Nachts von fünf Hooligans fast zu Tode geprügelt. Als er wieder zu Kräften kommt, muss er abermals lernen, wie man isst, geht und auch schreibt.

Traumatisiert flüchtet sich Hogancamp in seine eigene Wirklichkeit, indem er die Miniaturwelt von Marwen kreiert, die Nachbildung eines kleinen belgischen Städtchens zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Er bevölkert es mit Puppen, die Menschen aus seinem realen Umfeld ähneln. Hier wird er von einer Riege starker Frauen verteidigt und hier kann auch er wieder Held sein.

Die Aufarbeitung seiner inneren und äußeren Verletzungen findet Ausdruck in unfassbar starken Bildern – Fotografien, die ihn als Künstler neu definieren und bald wieder in die reale Wirklichkeit zurückholen.

Mit: Steve Carell, Diane Kruger, Eiza González
Regie: Robert Zemeckis

Filmstart: 28. März 2019


Headerbild: (c) Constantin Film


Gesponserte Artikel

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?