Filmszene aus Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Neu im Kino

Neues aus der Zauberwelt.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 46

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Regisseur David Yates bringt diese Woche den zweiten Teil der aktuellen Zauberer-Geschichte von "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling in die Kinos. In "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" entkommt der Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald aus dem Gefängnis und schafft es, seine Anhängerschaft sogar zu vergrößern.

Wir wünschen einen magischen .


Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen.

Am Ende von Teil 1 konnte der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald mit Hilfe von Newt Scamander durch den MACUSA, den Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika, festgenommen werden. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam.

Nach und nach schart er ein immer größeres Gefolge um sich. Seine Anhänger lässt er aber im Unklaren über seine wahren Pläne. Denn er will die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein.

Mit: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol
Regie: David Yates

Filmstart: 14. November 2018

Grindelwalds... - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Night School.

Teddy Walker hat die Schule abgebrochen und hält sich mit dem Verkauf von Barbecue-Grillern über Wasser. Durch ein Missgeschick fliegt allerdings sein Laden in die Luft. Nun ist Einfallsreichtum gefragt. Bald stellt er fest, dass ihm ohne Abschluss kaum Türen im Leben offen stehen.

Er beschließt, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Hier setzt die Lehrerin Carrie große Hoffnungen in ihre Schüler und die Erwartungen dementsprechend hoch an. Jedoch hat Teddy bei ihr einen schweren Stand und sieht sich daher gezwungen, tief in die Trickkiste greifen, um seine Abschlussprüfung zu bestehen.

Mit: Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David, Mary Lynn Rajskub
Regie: Malcolm D. Lee

Filmstart: 14. November 2018


Suspiria.

Die junge und ehrgeizige Tänzerin Susie Bannion zieht aus den USA nach Deutschland, um beim renommierten Markos Tanzensemble eine Ausbildung zu absolvieren. Dort freundet sie sich mit Sara an und macht unter der Aufsicht der künstlerischen Leiterin Madame Blanc schnell erstaunliche Fortschritte.

Unter ungeklärten Umständen verschwindet plötzlich ihre Tanzkollegin Patricia. Dr. Jozef Klemperer, der Psychotherapeut der jungen Tanzschülerin, kommt bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur: Hinter der Fassade der Tanzschule verbergen sich drei grausame Hexen.

Mit: Dakota Johnson, Tilda Swinton, Chloë Grace Moretz, Mia Goth, Lutz Ebersdorf
Regie: Luca Guadagnino

Filmstart: 14. November 2018

Suspiria - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Warner Bros Pictures GmbH

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?