Filmszene aus Marry Poppins Rückkehr
Neu im Kino

Mary Poppins ist zurück.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 51

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Generationen von Kindern hat Mary Poppins als Kindermädchen mit magischen Fähigkeiten bereits verzaubert. In unserem Film der Woche wird die Originalgeschichte fortgeführt. 24 Jahre später kehrt sie zurück und ordnet das Leben von Michael und seinen mittlerweile drei Kindern wieder neu.

Wir wünschen einen kindlich-vergnügten .


Mary Poppins Rückkehr.

Mary Poppins Rückkehr spielt 1930 in London – 24 Jahre nach dem Originalfilm. Michael ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt nach wie vor in der Cherry Tree Lane 17 und hat mittlerweile drei Kinder – Annabel, Georgie und John.

Michaels Schwester Jane tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks. Mit Hilfe ihres Freundes Jack kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Mit: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Meryl Streep, Ben Wishaw
Regie: Rob Marshall

Filmstart: 19. Dezember 2018

Mary Poppins - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Aquaman.

Aquaman ist ein actionreiches Abenteuer in einer optisch atemberaubenden Unterwasserwelt. Der Film behandelt die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry. Er muss sich seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, wer er wirklich ist. Die zentrale Frage für ihn ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Regie: Jason Momoa, Amber Heard, Patrick Wilson, Nicole Kidman
Regie: James Wan

Filmstart: 20. Dezember 2018

Aquaman - In Ihrem Kino


Die Poesie der Liebe.

Anfang der 70er lernen sich Sarah und Victor in einem Pariser Nachtclub kennen. Für Sarah ist es Liebe auf den ersten Blick. Victor kann sich allerdings nicht entscheiden. Daher trennen sich ihre Wege vorerst wieder. Doch Sarahs Charme und Intelligenz kann sich Victor nicht lange entziehen.

Sie heiraten schließlich und gründen eine Familie. Gemeinsam durchleben sie Jahrzehnte voller Leidenschaft, Geheimnisse, Nähe und Distanz. Victor steigt zum gefeierten Schriftsteller auf, während Sarah in seinem Schatten ein scheinbar unspektakuläres Leben führt.

Victors Erfolg verdankt die Familie ein sorgenfreies Leben und gesellschaftliche Anerkennung. Doch nach und nach stellt sich heraus, wer tatsächlich hinter dem raketenhaften Aufstieg des Schriftstellers Adelman stand. Der Film erzählt die Geschichte der einen großen Liebe, einer Liebe wie eine Urgewalt im Lauf der Zeit.

Mit: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès, Antoine Gouy, Christiane Millet
Regie: Nicolas Bedos

Filmstart: 21. Dezember 2018

Die Poesie... - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) The Walt Disney Comp GmbH


Gesponserte Artikel

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?