Filmszene aus Klassentreffen 1.0 mit Til Schweiger
Neu im Kino

Das Klassentreffen.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 38

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Til Schweiger ist wieder in den Kinos. In seiner neuen Komödie stürzt er als alternder Partygänger mit seinen Kumpels das 30-jährige Klassentreffen ins Chaos. Außerdem können Sie diese Woche den jungen Lewis begleiten, der im Haus seines Onkels mit Magie in Berührung kommt.

Wir wünschen einen partymäßigen .


Klassentreffen 1.0.

Die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen ist für Nils, Thomas und Andreas ein herber Schlag. Denn sie führt ihnen vor Augen, wie schnell die Zeit vergeht. Also muss man es wieder mal ordentlich krachen lassen: Partys, Suff und Frauen. So der Plan.

Doch im Gepäck sind Wehwehchen, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas’ großer Liebe: Die 17-jährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten. Mit viel Helium, Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Vollchaos.

Mit: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger
Regie: Til Schweiger

Filmstart: 20. September 2018

Klassentreffen - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Searching.

David Kims 16-jährige Tochter verschwindet spurlos. Eine Untersuchung wird eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick dem Fall zugeteilt. 37 Stunden später gibt es noch immer kein Lebenszeichen von Margot.

David beschließt darauf, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat. Er durchsucht den Laptop seiner Tochter - jener Platz, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden.

Mit: John Cho, Debra Messing, Joseph Lee, Michelle La
Regie: Aneesh Chaganty

Filmstart: 20. September 2018


Das Haus der geheimnisvollen Uhren.

Der zehnjährige Lewis findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen Onkel Jonathan im verschlafenen Städtchen New Zebeedee ein neues Zuhause. Umsorgt werden sie von der nicht minder seltsamen Nachbarin Mrs. Zimmermann. Doch nicht alles ist ruhig in Lewis’ neuem Leben.

Tief in den Gemäuern von Jonathans knarzigem altem Haus tickt unaufhörlich eine mysteriöse Uhr, die sich trotz aller Anstrengungen nicht aufspüren lässt. Ungewollt überschlagen sich die Ereignisse.

Als Lewis entschlossen versucht, das sonderbare Mysterium zu lösen und dem Ticken ein Ende zu bereiten, erweckt er versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe, die durch die korrekte Justierung der magischen Uhr das Ende der Welt heraufbeschwören will.

Mit: Jack Black, Cate Blanchett, Owen Vaccaro, Renée Elise Goldsberry, Sunny Suljic, Kyle MacLachlan
Regie: Stefan Bohun

Filmstart: 20. September 2018

Das Haus der... - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Warner Bros Pictures GmbH

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?