Filmszene aus Abgeschnitten
Neu im Kino

Fitzek-Thriller: Abgeschnitten.

Text: Planet Drei Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 41

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als Kunde von Drei zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Sebastian Fitzek und seine Thriller sind aus der deutschen Bücherlandschaft nicht mehr wegzudenken. Spannung ist bei jedem Buch garantiert. Mit "Abgeschnitten" landet diese Woche ein Thriller aus seiner Feder im Kino. Moritz Bleibtreu spielt den Hauptprotagonisten. Nichts für schwache Nerven und Spannung pur.

Wir wünschen einen aufregenden .


Abgeschnitten.

Erschreckender Fund für Rechtsmediziner Paul Herzfeld: Im Kopf einer grausam zugerichteten Leiche findet er die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt und für Herzfeld beginnt ein perfides Spiel um Leben und Tod.

Einer Spur aus Leichen folgend ist er gezwungen die junge Comiczeichnerin Linda um Hilfe zu bitten. Denn der nächste Hinweis findet sich nicht etwa in seiner Heimatstadt Berlin, sondern auf der von einem Sturm von der Außenwelt abgeschnittenen Insel Helgoland.

Gemeinsam mit dem Hausmeister Ender macht sich Linda, von Herzfelds verzweifeltem Bitten getrieben, an die erste Autopsie ihres Lebens. Doch nicht nur diese ist in dem verlassenen Keller der Inselklinik verstörend. Auch der Entführer und Killer scheint sich auf der fast menschenleeren Insel zu befinden.

Mit: Moritz Bleibtreu, Lars Eidinger, Fahri Yardim, Jasna Fritzi Bauer
Regie: Christian Alvart

Filmstart: 11. Oktober2018

Abgeschnitten - In Ihrem Kino


Drei KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


The Happytime Murders.

Los Angeles, Stadt der Engel, Stars und Sternchen, wo alles möglich ist: Willkommen in einer Welt, in der Menschen und Puppen in friedlicher Koexistenz miteinander leben. Bislang zumindest – denn ein Mörder versetzt vor allem die Puppenwelt in Angst und Schrecken.

Die Opfer sind die Mitglieder der einst umjubelten, mittlerweile aber etwas in die Jahre gekommenen Happytime Gang, die mit ihrer TV-Show jahrelang für lachende Kinderaugen sorgten, es hinter den Kulissen aber mächtig krachen ließ. Nun ist die Party aber vorbei und ein mysteriöser Killer räumt ein Ensemble-Mitglied nach dem anderen aus dem Weg.

Detective Connie Edwards übernimmt den Fall und muss sich dafür mit ihrem Ex-Partner Phil wieder zusammenraufen. Phil, selbst eine Puppe, sorgte vor Jahren mit einem schlimmen Patzer für den Ausschluss sämtlicher Puppen vom Polizeidienst. Doch in diesem Fall ist sein Know-How gefragt.

Mit: Melissa McCarthy, Elizabeth Banks, Maya Rudolph, Joel McHale, Leslie David Baker
Regie: Brian Henson

Filmstart: 11. Oktober 2018

The Happytime... - In Ihrem Kino


Bad Times at the El Royale.

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung - bevor alles zum Teufel geht.

Mit: Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Dakota Johnson, Jon Hamm, Chris Hemsworth
Regie: Drew Goddard

Filmstart: 12. Oktober 2018

Bad times at... - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Warner Bros Pictures GmbH

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?