MyLife Headerbild
MyLife Videos

Videos zu MyLife.

Andreas List

Es ist erst Monatsmitte und das Datenvolumen ist schon aufgebraucht? Das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es mit MyLife einen Tarif, der ordentlich viele GB für YouTube und Insta hat. Für alle unter 21, die das Smartphone oft im Einsatz haben.

Und wer sich nach 21 nicht von MyLife trennen möchte, der behält seinen Tarif einfach.

Das ist MyLife, Daddy.

Auf ihrem YouTube-Channel "Meine Version“ gibt Lisa ihren jungen Zuseherinnen ausgefallene Beauty-Tipps. Diesmal testet sie ungewöhnliche Beauty-Produkte - mit und vor allem an ihrem Papa. Was darf's sein? Die pinke Glitzer-Gesichtsmaske, das Mousse, das die Haare holographisch färbt oder doch lieber eine Schneckenschleim-Maske?


Das ist MyLife, Mama.

Die 18-jährige Wienerin Celina Blogsta hat schon über 185.000 Abonnenten auf YouTube. In ihren Videos erklärt sie normalerweise anderen Jugendlichen, wie die Welt funktioniert. Diesmal steht jedoch Celinas Mama im Mittelpunkt, denn eine persönliche Einführung ins Musik-Netzwerk Musical.ly steht am Programm.


WasDas? Die Sprache der Jugendlichen.

Swag? Lit? YOLO? Was heißt das denn bitte? Aha, scheint Jungend-Jargon zu sein. Wir haben bei "Experten" nachgefragt, die es wissen sollten... könnten... naja, vielleicht doch nicht. Aber schauen Sie doch selbst.


Fragen? Hier entlang!