Kinofilm - Die Schoene und das Biest - Belle im gelben Kleid.
Film-TV

Diese 5 Filme sollten Sie 2017 unbedingt im Kino sehen!

Laura Hermann

Kaufen Sie schon mal eine Kino-Flatrate und ein Popcorn-Super-Abo, denn 2017 werden Sie viel Zeit im Kino verbringen. Denn da kommt eine geballte Ladung Blockbuster auf uns zu. Thor wird seinen Hammer zum letzten Mal schwingen, Star Wars geht in die nächste Runde, Charlie Hunnam ist König Arthur und Harry Potter Star Emma Watson tauscht Zauberstab gegen Biest. Aber sehen Sie selbst!

Resident Evil – the Final Chapter

Filmstart: 27.01.2017
Als einzige Überlebende des Krieges - Mensch gegen Untote - muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann. Raccoon City. Und die gefürchtete Umbrella Corporation versammelt dort ihre Truppen für einen finalen Schlag…
Jetzt den Trailer für Resident Evil - The Final Chapter ansehen.

Für Fans von: Resident Evil, Underworld

Kinofilm-Resident-Evil-The-Final-Chapter-Mila-Jovovich

50 Shades of Grey – Gefährliche Liebe

Filmstart: 09.02.2017

Die On- und Off- Beziehung des geheimnisvollen Feschaks Christian Grey und der Studentin Anastacia Steele geht weiter. Wer sich ans Ende des ersten Teils nicht mehr ganz erinnern kann: sie trennen sich zum Schluss. Und nun hält es der liebestolle Grey nicht mehr länger aus und bittet seine Angebetete um ein erneutes Treffen. Diese willigt etwas verwirrt ein und Teil 2 der Lovestory beginnt. Ohne Geheimnisse geht es dann doch nicht ganz, denn diesmal trifft Ana auf einige Frauen aus Christians Vergangenheit...
Jetzt den Trailer von 50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe ansehen

Für Fans von: Schnulzen aller Art

50-Shades-of-grey-Christian-Grey-mit-Maske

The Lego Batman Movie

Filmstart: 10.02.2017
Batman muss Gotham retten vor Joker. Die Geschichte ist bekannt. Aber jetzt wird sie im Lego Universum erzählt.
Jetzt den Trailer zum neuen Lego Batman Film ansehen.

Für Fans von: Lego - der Film, Batman

Lego Batman

Die Schöne und das Biest

Filmstart: 30.03.2017
Die wunderschöne Belle wird in einem geheimnisvollen Schloss von einem noch geheimnisvolleren Biest gefangen gehalten. Doch Belle stellt sich ihrem Schicksal und freundet sich mit den Bewohnern des Schlosses an. Und dadurch erkennt sie mehr und mehr wie es um den Hausherren in Wirklichkeit steht. Die perfekte Rolle für Emily Watson.
Jetzt den Trailer von Die Schöne und das Biest ansehen.

Für Fans von: Les Miserables, Alice im Wunderland, Snow White and the Huntsman

Kinofilm Die Schöne und das Biest, Belle und das Biest

King Arthur

Filmstart: 31.03.2017
Der junge Arthur (Charlie Hunnam) treibt sich nach dem Tod seines Vaters mit seiner Bande in den Gassen Londons herum. Er hat keine Ahnung, welches Leben ihm eigentlich zustehen würde. Doch dann zieht er das Schwert Excalibur aus dem Stein und die Geschichte nimmt seinen Lauf.. Ladies, haltet euch fest, Charlie Hunnam ist zurück.
Jetzt den Trailer zu King Arthur ansehen.

Für Fans von: Sons of Anarchy, Thor

king-arthur

Kinofilme sehen sich am besten am 3Kinodonnerstag!

Jeden Donnerstag können alle, die ein 3Vertragshandy haben, zwei Tickets zum Preis von einem per SMS bestellen.

Fragen? Hier entlang!