Star Wars 8
Film-TV

Die Saga kehrt zurück.

Text: Laura Hermann

Die Kinohighlights im Dezember.

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das kann man schon sehr oft in Anspruch nehmen. :) Deswegen gibt es von uns die Kino-Tipps der Woche.

Dieser Film ist in aller Munde. Die Star Wars Fans warten schon sehnsüchtigst. Die Saga geht endlich weiter. Star Wars Teil 8 startet am 14.12. in unseren Kinos. Wie wird die Geschichte von Rey weitergehen? Wer wird siegen - Gut oder Böse? Und wieviele Jedis gibt es wirklich noch? "Star Wars 8: Die letzten Jedi" wird uns diese Fragen hoffentlich beantworten. Doch damit nicht genug.
Auch die Geschichte von Ötzi wurde filmisch spannend aufgearbeitet, Kate Winselt und Idris Elba suchen sich einen Weg aus einer kargen Wildnis und die singenden Bellas betreten wieder die große Bühne. Der Dezember ist eben ein Kinomonat.

Wir wünschen einen abwechslungsreichen 3KinoDonnerstag.


Star Wars 8: Die letzten Jedi.

Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films.

Filmstart: 14.12.2017

Star Wars: Die letzten Jedi - Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino ansehen.


Flatliners

Wenn der Herzmonitor nicht länger den ausschlagenden Puls eines Menschen anzeigt, sondern wenn stattdessen eine Flatline, also eine gerade Linie, sichtbar wird, dann kann man einen Patienten entweder abschreiben oder versuchen, ihn noch einmal wiederzubeleben. Das weiß jeder Medizinstudent. Oder jeder Fan von Arztserien. Eine Gruppe angehender Ärzte will jedoch wissen, ob etwas jenseits der Grenze zwischen Leben und Tod existiert, und beginnt mit dem Nahtod zu experimentieren. Sie alle hatten in ihrer Vergangenheit persönliche Tragödien hinnehmen müssen und wollen durch ein "kurzes Sterben" den Blick ins Jenseits wagen, doch ihre Taten haben ungeahnte Konsequenzen.

Spannender Thriller mit Nina Dobrev, Ellen Page, Diego Luna, Kiersey Clemons und Kiefer Sutherland. Filmstart: 01.12.2017

Kinozeiten für Flatliners nachsehen


3KinoDonnerstag
2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Zwischen zwei Leben

Journalistin Alex (Kate Winslet) und Herzchirug Ben (Idris Elba) wollen einfach nur nach Hause. Doch ihr Flug ist wegen Schlechtwetter gestrichen und zufällig tun sich die beiden Fremden zusammen und chartern ein Kleinflugzeug. Doch der Pilot erleidet einen Herzschlag und als die beiden wieder zu sich kommen, ist das Flugzeug gecrasht. Abgestürzt in einer sehr unwirtlichen Berglandschaft, hoffen die beiden nicht auf Hilfe und wollen sich selbst durch die Wildnis wieder zurück ins Leben bringen…

Spannender Thriller mit Kate Winslet und Idris Elba.
Filmstart: 07.12.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Der Mann aus dem Eis

Ein Mann überquert das Tisenjoch im Südtiroler Schnalstal, wird dort ermordet und auf natürliche Weise im Eis konserviert.
1991 finden zwei Wanderer den „Mann aus dem Eis“, weltbekannt unter dem Namen Ötzi. Doch was zu seinem gewaltsamen Tod führte, bleibt bis heute ein Geheimnis. Warum dieser Mann unterwegs war, was ihn antrieb und warum er dort sterben musste, davon handelt der Kinofilm DER MANN AUS DEM EIS, der erste, der sich mit Ötzis Schicksal beschäftigt und an Originalschauplätzen in den Südtiroler Alpen gedreht wurde.

Das Drama um Ötzi mit Jürgen Vogel, Franco Nero, Susanne Wuest, Andre Hennicke und Sabin Tambrea.
Filmstart: 07.12.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Pitch Perfect 3

Die Bellas haben das College beendet und sind im richtigen Leben, der erbarmungslosen Arbeitswelt, angekommen. Und schnell merken sie, dass sie ihre vertraute Umgebung stark vermissen. Da kommt ihnen die Idee beim alljährlichen Konzert für die in Europa stationierten US-Truppen mitzumachen. Doch vor Ort kommt alles anders als sie denken, denn hier müssen sie sich ihrer bislang härtesten Konkurrenz stellen: Musikern mit echten Instrumenten!

Die perfekte Abrundung der Pitch Perfect Reihe. Mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Anna Camp, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Ruby Rose, etc.
Filmstart: 21.12.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen

Headerbild Star Wars 8: Die letzten Jedi ©Disney.

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback?