Filmszene aus Avangers 3 mit Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Benedict Wong
Neu im Kino

Großaufgebot der Superhelden.

Text: Planet3-Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 17

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Ein Superhelden-Großaufgebot gibt es diese Woche zu sehen. Im dritten Teil von Avengers wird das Universum vom übermächtigen Thanos bedroht. Der intergalaktische Despot ist auf der Suche nach den sechs Infinity-Steinen.

Die Artefakte würden ihm eine unglaubliche Macht geben und das Universum wie man es kennt in den Untergang treiben. Da müssen die Avengers zusammenstehen, um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen.

Wir wünschen einen heldenreichen .


Avengers 3: Infinity War

Die Avengers haben die Welt mit vereinten Kräften bereits vor allerlei Gefahren beschützt. Und sie haben gerne auch ihre Differenzen untereinander ausgetragen. Nach dem Bruch zwischen Iron Man und Captain America, herrschen sogar bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen den Superhelden.

Mit Thanos taucht nun jedoch ein intergalaktischer Schurke auf, gegen den nur ein gemeinsamer Schulterschluss hilft. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich noch einmal zusammenraufen und sogar neue Verbündete finden müssen.

Mit: Robert Downey Jr., Bendict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Chadwick Boseman
Regie: Anthony Russo, Joe Russo

Filmstart: 26. April 2018

Avengers 3 - In Ihrem Kino


3KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Early Man - Steinzeit bereit.

„Wallace & Gromit“-Erfinder Nick Parks nächstes abendfüllendes Abenteuer ist in der Vorzeit angesiedelt. Höhlenmensch Dug ist überzeugt, dass sein Stamm mehr kann als nur Kaninchen zu jagen. Doch Clanführer Bobnar bremst ihn in seiner Euphorie.

Als eines Tages die Bronzemenschen und mit ihnen der heimtückische und arrogante Anführer Lord Nooth das idyllische Tal des Stamms für sich beanspruchen wollen, wird Dug klar, dass es nun Zeit zu handeln ist.

Zusammen mit seinem besten Freund, dem prähistorischen Wildschwein Hognob, macht er sich auf seine Heimat zu retten. Und landet in einem steinzeitlichen Fußballspiel, wo er zum Helden werden muss.

Mit: Eddie Redmayne, Maisie Williams, Tom Hiddleston, Richard Weber
Regie: Nick Park

Filmstart: 26. April 2018

Early Man - In Ihrem Kino


A Beautiful Day.

Kriegsveteran und Ex-FBI-Agent Joe ist emotional und psychisch ein Wrack. Gegen gute Bezahlung lässt er sich anheuern, um verschleppte Kinder und junge Frauen aus den Fängen von Menschenhändlern zu befreien.

Dabei geht er nicht gerade zimperlich vor. Dass die Verbrecher ordentlich leiden müssen, ist Teil des Deals mit deinen Auftraggebern. Seine jüngste Mission: ein vermisstes junges Mädchen zu retten.

Die Befreiungsaktion geht allerdings schief. Schon bald gerät er aber in einen Strudel von Macht, Korruption und Vergeltung. Er startet seinen persönlichen Rachefeldzug.

Mit: Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Judith Roberts, John Doman
Regie: Lynne Ramsay

Filmstart: 27. April 2018

A Beautiful Day - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) The Walt Disney Comp GmbH

Fragen? Hier entlang!