Filmszene aus Liebe bringt alles ins Rollen mit Franck Dubosc und Alexandra Lamy.
Neu im Kino

Die Liebe ist im Anrollen.

Text: Planet3-Redaktion

Die Kinotipps der Woche - KW 27

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen.

Aus Frankreich stammt die Romantik-Komödie "Liebe bringt alles ins Rollen", die in dieser Woche in die Kinos kommt. Die Geschichte ist einfach erklärt: Notorischer Lügner findet Liebe seines Lebens. Auf dem Weg zum Glück gibt es aber einige Stolpersteine und vor allem viele Schummeleien. Prädikat: sehr amüsant.

Wir wünschen einen witzigen .


Liebe bringt alles ins Rollen.

Jocelyn ist ein Schnösel und Playboy, zudem ein notorischer Lügner, aber immerhin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist ihm jede Täuschung recht.

Eines Tages begegnet er der attraktiven Julie. Er nutzt einen Zufall aus und lässt sie im Glauben, er sitze im Rollstuhl. Er hofft, über die Mitleidsmasche an sein Ziel zu kommen und Julie rumzukriegen.

Alles läuft soweit nach Plan. Doch dann stellt ihm Julie ihre Schwester Florence vor, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist. Und ab nun wird es kompliziert.

Mit: Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein, Gérard Darmon
Regie: Franck Dubosc

Filmstart: 5. Juli 2018

Liebe bringt alles... - In Ihrem Kino


3KinoDonnerstag

2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


How to party with Mom.

Viele Jahre war Deanna Hausfrau und Mutter. Als sie von ihrem Ehemann verlassen wird, will sie aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen. Ein Neustart muss her. Und der soll mit dem College beginnen.

Sie schreibt sich an der Uni ein. Und zwar ausgerechnet im Jahrgang ihrer Tochter. Die ist davon natürlich alles andere als begeistert.

Doch die steife Deanna taut bald auf und stürzt sich als Dee Rock sehr selbstbewusst ins Campus-Leben. Mit viel Spaß und noch mehr Studentenpartys entdeckt sie ihr wahres Selbst.

Mit: Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph, Julie Bowen
Regie: Ben Falcone

Filmstart: 5. Juli 2018

How to party with Mom - In Ihrem Kino


The First Purge.

Der Horrorthriller spielt in den USA in einer nicht allzu fernen Zukunft. Die Verbrechensrate ist enorm hoch. Um die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen, startet die Regierung ein gewagtes Sozial-Experiment. Einmal im Jahr werden für 12 Stunden alle Gewalttaten legalisiert - inklusive Diebstahl und Mord.

Die frustrierte Bevölkerung soll auf diese Weise ein legales Ventil für ihre Aggressionen bekommen. Gestartet wird die erste "Purge", was übersetzt "Säuberung" bedeutet, in Staten Island, einem Stadtteil von New York. Die Bewohner erhalten 5.000 Dollar, wenn sie beim Experiment mitmachen.

Die Bevölkerung ist allerdings zurückhaltend, also muss die Regierung selbst dafür sorgen, dass die Nacht ordentlich gewalttätig ist. Allerdings gerät das bald außer Kontrolle und die Purge verbreitet sich über die gesamte Nation.

"The First Purge" ist der vierte Teil der Horror-Reihe um die Purge-Nacht. Nun geht es um die Entstehung der blutigen Verbrechensnacht.

Mit: Y’lan Noel, Lex Scott Davis, Joivan Wade, Luna Lauren Velez, Marisa Tomei
Regie: Gerard McMurray

Filmstart: 05. Juli 2018

The First Purge - In Ihrem Kino


Headerbild: (c) Constantin Film

Fragen? Hier entlang!