Kinoverfiilmung Der Dunkle Turm mit Idris Elba und Matthew McConaughey
Film-TV

Was passiert, wenn der Dunkle Turm fällt?

Text: Laura Hermann

Kinotipps der Woche - KW 32

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das kann man schon sehr oft in Anspruch nehmen. :) Deswegen gibt es von uns die Kino-Tipps der Woche.
Spannend und actionreich wird es diese Woche mit der Buchverfilmung "Der Dunkle Turm" von Stephen King mit den Stars Matthew McConnaughey und Idris Elba. Will man mit seinen Eltern oder Großeltern in Kino gehen, ist "Monsieur Pierre geht online" als perfekte Komödie geeignet. Und auch für die Jüngsten unter uns ist wieder was dabei.

Wir wünschen einen abwechslungsreichen 3KinoDonnerstag.


Der dunkle Turm

Roland Deschain ist der letzte Revolvermann, den es gibt. Er lebt in einem ständigen Kampf mit Walter O´Dim, der auch der Mann in Schwarz genannt wird. Rolands Aufgabe ist es, Walter O´Dim daran zu hindern, den Dunklen Turm zu stürzen. Denn dieser hält das ganze Universum zusammen. Und Roland ist der Einzige, der den Dunklen Turm gegen den Mann in Schwarz verteidigen kann…

Actionreiche Verfilmung der Buchreihe von Stephen King mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen.
Filmstart: 10.08.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen.


Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

Sitas Lieblingslehrer ist Lehrer Franz. Er ist lieb, streng, aber immer gerecht. Doch eines Tages entdeckt Sita, dass sich ihr Lieblingslehrer manchmal in einen Frosch verwandelt. Sie setzt alles daran gemeinsam mit der ganzen Klasse dieses Geheimnis zu schützen. Denn gerade der neue Schulleiter schätzt Lehrer Franz überhaupt nicht und nutzt jede Gelegenheit ihn zu traktieren..

Entzückender Kinderfilm nach dem Bestseller-Buch von "Das Geheimnis von Lehrer Frosch" von Paul van Loon.
Filmstart: 11.08.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen.


3KinoDonnerstag
2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Monsieur Pierre geht online

Pierre ist Witwer und ein totaler Griesgram. Veränderungen kommen ihm gar nicht ins Haus und täglich schwelgt er traurig in Erinnerungen an seine verstorbene Frau. Seine Tochter Sylvie macht sich Sorgen um ihren schrulligen Vater und deswegen soll ihr Freund Alex ihrem Vater die wundervolle Welt des Internets zeigen. Und Pierre lernt schnell, denn er verabredet sich mit der jungen Flora, die von seinen Worten sehr angetan ist. Doch statt Pierre soll Alex zum Date mit Flora gehen und bald trifft sich die ahnungslose Flora mit Alex, schreibt aber mit Pierre und das Chaos ist perfekt…

Herrlich französische Komödie.
Filmstart: 11.08.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen

Headerbild Der Dunkle Turm: © Sony Pictures Releasing GmbH