Mord im Orient Express - der Agatha Christie Klassiker neu im Kino.
Film-TV

Die Kinohighlights im November

Text: Laura Hermann

Im Kino herrscht Abwechslung.

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das sollten Sie doch recht oft in Anspruch nehmen. Falls Sie sich aber für keinen Film entscheiden können, helfen wir gerne mit unseren Kinotipps.

Im November wird´s schaurig und lustig. Die Bad Moms zeigen auch im zweiten Teil wie Erziehung funktioniert, Kenneth Branagh bringt den Literaturklassiker mit Starauflauf ins Kino. Die Justice League wollen die Welt retten, Paddington Bar Geschenke verbreiten und Nina Proll will in "Anna Fucking Molnar" als Schauspielerin mit Burnout überzeugen.

Wir wünschen einen abwechslungsreichen 3KinoDonnerstag.


Bad Moms 2

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Und wer hat am Fest der Feste alle Hände voll zu tun? Jede Mutter. Aber nicht mit Amy, Kiki und Carla, den dauergestressten Bad Moms. Die wollen diesmal ihr total eigenes Ding machen und planen eine sehr eigenwillige Bescherung. Doch damit nicht genug. Dann kommen auch noch ihre Mütter zu Besuch.

Diesmal treten gleich 6 Mamas an und sorgen für die doppelte Portion Spaß mit Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell als Bad Moms und Susan Sarandon, Christine Branski und Cheryl Hines als Moms der Bad Moms.
Filmstart: 09.11.2017

Bad Moms 2 - Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino ansehen.


Mord im Orient Express

Basierend auf dem bekannten Buch von Agatha Christie. Es begann als luxuriöse Zugfahrt und endet als einer der spannendsten Mysterien, die jemals erzählt wurden. Es ist die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder als verdächtig gilt. Ein Mann, Hercule Poirot, kämpft gegen die Zeit.

Kenneth Branagh führte Regie und inszeniert als Meisterdetektiv das Star Ensemble mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.
Filmstart: 10.11.2017

Kinozeiten für Mord im Orient Express nachsehen


3KinoDonnerstag
2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Justice League

Hier kommt das DC Allstar-Team: Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Mamoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fischer). Und sie gemeinsam bündeln ihre Kräfte und treten gegen das Böse an.
Filmstart: 17.11.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Paddington 2

Bär Paddington ist nicht nur bei Familie Brown beliebt, sondern in der gesamten Nachbarschaft. Als der 100. Geburstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. Er findet ein einzigartiges Buch im Antiquitäten-Laden von Mr.Gruber. Doch um es Tante Lucy schenken zu können, muss er einige Nebenjobs antreten. Da ist das Chaos vorprogrammiert und dann wird das Buch auch noch gestohlen…

Filmstart: 23.11.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Anna Fucking Molnar

Die Schauspielerin Anna Molnar findet sich am Tiefpunkt ihrer Karriere. Die Premiere geht ihretwegen den Bach runter, ihr Ex-Freund hat schon eine Neue am Start. Alles schreit nach einem Neubeginn…

Mit Nina Proll, Gregor Bloéb, Uwe Ochsenknecht und Murathan Muslu.
Filmstart: 24.11.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen

Headerbild Mord im Orient Express © Twentieth Century Fox .

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback?