Thor: Tag der Entscheidung im Kino
Film-TV

Die Kinohighlights im Oktober

Text: Laura Hermann

Der Herbst ist auch im Kino bunt.

Donnerstag ist Kinotag. Denn am Donnerstag gehen Sie als 3Kunde zu zweit zum Preis von einem ins Kino. Und wir finden, das kann man schon sehr oft in Anspruch nehmen. :) Deswegen gibt es von uns die Kino-Tipps der Woche.

Der Oktober ist richtig bunt. Nicht nur die Blätter im Walde, sondern auch die Filme, die im Herbstmonat starten. Da stehen Tennislegenden wieder auf, Teil 3 der Erfolgreihe "Fack ju Göthe" startet, die Pinguine reisen wieder und beim Donnergott Thor läuft mal gar nichts wie es sollte.

Wir wünschen einen abwechslungsreichen 3KinoDonnerstag.


Blade Runner 2049

34 Jahre später entdeckt der neue Blade Runner K, das Geheimnis, das auch den Rest der Gesellschaft endgültig ins Chaos stürzen könnte. Aus diesem Grund will K den ehemaligen Blade Runner Rick Deckard aufsuchen, der ist aber schon seit 34 Jahren verschollen…

Es ist Zeit herauszufinden, was Rick Deckard die letzten 34 Jahre gemacht hat mit Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Mackenzie Davis und Ana de Amas.
Filmstart: 06.10.2017

Blade Runner 2049 - Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino ansehen.


Borg/McEnroe: Duell zweier Gladiatoren

Wir sind im Jahre 1980. Wimbledon, das traditionsreichste Tennisturnier steht vor der Tür. Im Finale Björn Borg und John McEnroe. Björn Borg kann zum fünften Mal den Titel holen, doch ist mit seinen 24 Jahren schon komplett erschöpft, ausgebrannt und leidet an Angstzuständen. John McEnroe ist knackige 20 und wild entschlossen Borg vom Thron zu stürzen. Doch auch er, fühlt sich ebenso wie sein Gegner, immer mehr in einem Käfig gefangen. Die Medien inszenieren den Zweikampf im Vorfeld noch viel mehr: der coole Borg gegen den verzogenen McEnroe.
Und irgendwann erkennen die beiden, dass ausgerechnet ihr größter Rivale der einzige sein könnte, der versteht, was sie durchleiden.

Basierend nach der Geschichte der beiden Tennisstars mit Shia LaBeouf, Sverrir Gudnason, Stellan Skarsgård, etc.
Filmstart: 13.10.2017

Kinozeiten für Borg/McEnroe nachsehen


3KinoDonnerstag
2 Tickets zum Preis von 1.
Jeden Donnerstag - mit jedem Freund, jeder Film und in jedem Cineplexx oder Constantin-Film Kino.


Fack ju Göhte 3

Chaos herrscht in der Schule. Diesmal steht aber auch die Zukunft steht auf dem Spiel. Deswegen wird in die Hände gespuckt und alle ziehen an einem Strang. Die Lehrer wollen ihre Jobs nicht verlieren und die Schüler wollen, auch wenn es nach Außen nicht so scheint, ihre geliebte Schule doch nicht verlieren...

Teil 3 der erfolgreichen Schulfilm_Reihe mit Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Farid Bang, Uschi Glas, Michael Maertens, Lea van Acken, Corinna Harfouch, Jana Pallaske, Julia Dietze, Irm Hermann.
Filmstart: 26.10.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Die Reise der Pinguine

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganze zwölf Jahre ist es her, dass Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm „Die Reise der Pinguine“ den Oscar® gewann. Nun kehren die Kaiserpinguine auf die Leinwand zurück. Jacquet und sein Team drehten größtenteils in 4K-Ultra-HD-Auflösung und setzten dabei auch Drohnen und Tauchboote, die mit Kameras ausgestattet waren, ein. So entstanden sensationelle, noch nie dagewesene Bilder.

25 Millionen Zuschauer weltweit verfolgten die Reise der sympathischen Kaiserpinguine. Endlich kommt Teil 2.
Filmstart: 26.10.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen


Thor: Tag der Entscheidung

Für den Gott des Donners Thor läuft es gerade nicht so besonders. Sein Hammer ist weg, die Haare sind ab und sein Asgard steht unter der tyrannischen Herrscherin Hela. Dann wird er noch am anderen Ende des Universums gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht er seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk.

Endlich kommt der Marvel Held auf die große Leinwand mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Jeff Goldblum, Anthony Hopkins, Idris Elba, Cate Blanchett, Mark Ruffalo, Karl Urban und Tessa Thompson.
Filmstart: 31.10.2017

Jetzt Filmzeiten in Ihrem Kino nachsehen

Headerbild Thor: Tag der Entscheidung © Disney.

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback?