Baywatch
Film-TV

Diese Filme sollten Sie 2017 unbedingt im Kino sehen! (Teil 2)

Laura Hermann

2017 wird ein tolles Kinojahr. Und ab Mai geht es los mit den großen Blockbustern. Wonder Woman kämpft für die Gerechtigkeit, Johnny Depp kehrt als Captain Jack Sparrow zurück und Chris Hemsworth tritt als Thor seine letzte große Schlacht, Ragnarok, an. Aber nun mal der Reihe nach:

Baywatch

Filmstart: 01.06.2017

Kurz vor Sommerbeginn werden schon die gestählten Körper von Miami Beach ausgepackt. Die Handlung ist eigentlich den Folgen sehr ähnlich. Der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) trifft auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Rettungsschwimmer (Zac Efron). Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel ...

Für Fans von: Baywatch - die Serie, High School Musical, The Scorpion King

Baywatch

Wonder Woman

Filmstart: 16.06.2017
Die mächtige Amazonen-Kriegerin Diane (Gal Gardot) folgt dem gestrandeten Piloten (Chris Pine) in die Welt der Menschen, um für die Gerechtigkeit zu kämpfen.
Jetzt den Trailer für Wonder Woman ansehen.

Für Fans von: Thor 1-2, Iron Man, Avengers, Justice League

Wonder Woman

Pirates of the Carribean: Salazars Rache

Filmstart: 25.05.2017
Wie Captain Jack Sparrow immer zu seinen Feinden kommt, das weiß eigentlich niemand so genau. Sie sind auf alle Fälle da und im Falle von Teil 5 ist es Javier Bardem in der Gestalt des furchteinflößenden Salazar...
Jetzt den Trailer von Pirates of the Carribean 5 ansehen

Für Fans von: Pirates of the Carribian 1-4, Avengers

Pirates of the carribean 5

Bullyparade

Filmstart: 21.07.2017
Zum 20-jährigen Jubiläum schlüft Michael "Bully" Herbig und seine Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian in ihre bekannten Rollen von Traumschiff Surprise oder der Schuh des Manitu.

Für Fans von: Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Lissi und der wilde Kaiser

Bullyparade: Rick Kavanian, Michael Herbig, Christian Tramitt

Valerian - die Stadt der tausend Planeten

Filmstart: 21.07.2017
Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Sie werden von ihrem Kommandanten (Clive Owen) auf eine Sondermission in die intergalaktische Stadt Alpha geschickt. Eine Mega-Meteropole mit allen unterschiedlichen Spezien des Universums. Doch nicht alle auf Alpha verfolgen die gleichen Ziele...
Jetzt den Trailer von Valerian ansehen.

Für Fans von: Das fünfte Element, Lucy oder Star Wars

Valerien - die Stadt der 1000 Planeten

Thor: Ragnarok

Filmstart: 26.10.2017
Der dritte Teil des Donnergottes Thor wird alles verändern. Denn der Titel verspricht das aus den Sagen bekannte Ragnarök, die all entscheidende Schlacht der Götter.

Für Fans von: King Arthur, Thor 1-2, Avengers, Iron Man

Thor3-ragnaroek

Kinofilme sehen sich am besten am 3Kinodonnerstag!

Jeden Donnerstag können alle, die ein 3Vertragshandy haben, zwei Tickets zum Preis von einem per SMS bestellen.

Fragen? Hier entlang!