Starke Karre bei 3: Autofreaks bloggen und gewinnen

02.11.2006 16:18, Quelle: Drei.

Wien, 02.11.2006

Kreative Autofreaks sind gefragt: Blogging-Wettbewerb ab sofort bis 15. Dezember 2006 MMS an 0660/ 10 20 660 schicken und gewinnen – eingeladen sind Teilnehmer aus allen MMS-fähigen österreichischen Netzen

Wien, 02.11.2006

Nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr gilt bei 3 auch heuer: „Blog deine starke Karre zum Sieg!“. Autonarren und Tunerfreunde aufgepasst: Ab sofort kann wieder jeder via MMS Bilder und Videos seines Autos, also seiner „starken Karre“, an die Nummer 0660/10 20 660 bloggen und damit beim „Starke Karre“-Wettbewerb teilnehmen. Dieser läuft ab sofort bis 15. Dezember 2006. Die besten Bild- und Video-Blogs werden von einer Jury prämiert.

Kreativ sein – und gewinnen!
Bei der „starken Karre“ zählt nicht allein das Auto, sondern auch die Art und Weise der Präsentation und eine überzeugende Begründung, warum ausgerechnet das eigene Gefährt das beste ist…

Es zählt auch nicht die Anzahl der Blogs, sondern die Kreativität, mit der man sich mit seinem Vehikel in Szene setzt. Besonders gefragt sind neben Fotos vor allem Videos, die beweisen, was die stärkste Karre Österreichs kann!

Mit 3 als Co-Moderator zum Automobilsalon nach Genf
Auf die Blogger der steilsten Motoren und besten Clips warten tolle Gewinne: Der Hauptpreis ist eine Reise zum Automobilsalon 2007 in Genf, wo man als Co-Moderator von Ronny Rockenbauer im Rahmen des GO! MotorMagazins auf Sat 1 die neuesten Modelle präsentiert. Weiters vergibt 3 ein Tuningpaket mit neuen Felgen, Auspuff und Fahrwerk nach individueller Absprache und eigenem Geschmack. Außerdem wartet das neueste Nokia N73, ausgestattet mit dem mobilen Autonavigationssystem 3AutoNavi.

Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch eine Jury von Auto- und Motorsportexperten, sämtliche Gewinnerbeiträge werden auf der Handyplattform „Planet 3“ (auf allen 3Handys) präsentiert. Übrigens: Es ist Autofreaks aus jedem MMS-fähigen Netz in Österreich möglich, Teilnehmerbeiträge einzusenden. Einsendeschluss ist der 15.12.2006.

Über 3:
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Rückfragehinweis:
Barbara Puhr