PRESSE

3 bringt Alf Poier´s "ZEN" auf alle 3Handys

09.05.2007 10:48, Quelle: Drei.

Der Planet 3 wird philosophisch: Ab 9. Mai 2007 steht Alf Poier’s schräges, mit mehreren Kabarettpreisen ausgezeichnetes Programm "ZEN" exklusiv auf allen 3Handys zur Verfügung. 3Kunden können "ZEN" in voller Länge via Streaming am Handy anschauen – und das schon um EUR 2,99.

Das Programm "ZEN" von Alf Poier wurde bereits im Jänner 1999 uraufgeführt, ist jedoch erst seit Kurzem auf DVD erhältlich. Als praktizierender Philosoph versucht Alf Poier in dem Programm auf gewohnt witzige und erfinderische Weise östliche und westliche Gedanken miteinander zu verbinden und sichtbar zu machen. Verknüpft mit gegenwärtigen Betrachtungsweisen verspricht das Programm kabarettistische Unterhaltung vom Feinsten.

Kabarett mit Pause – oder ohne…
Alle 3Kunden kommen nun in den Genuss, Alf Poier’s philosophische Sicht- und Darstellungsweisen auch mobil auf ihre Handys zu holen. Und das Beste daran: Das Programm kann jederzeit angehalten und zu einem späteren Zeitpunkt an derselben Stelle wieder fortgesetzt werden. Das heißt: "ZEN" verkürzt jede Wartezeit und nach einer Unterbrechung steigt man genau dort wieder ein, wo man ausgestiegen ist! Das Streaming kostet nur EUR 2,99 und kann dann in voller Länge abgespielt werden. "ZEN" steht bei 3 exklusiv auf allen Endgeräten zur Verfügung.

Horst Unterholzner, Managing Director, SONY BMG Music Entertainment (Austria) GmbH: "Erstmals bietet 3 mit dieser wegweisenden Aktion eine DVD in voller Länge exklusiv auf allen 3Handys an und dann noch Alf Poiers philosophischer Rundumschlag "Zen". Wir freuen uns mit unserem Partner 3 über diese neue innovative Vertriebsform und mit unserem Künstler Alf Poier über die Möglichkeit, sein Publikum jetzt auch mobil zu faszinieren."

3CEO Berthold Thoma ergänzt: "Mit Alf Poier bringen wir einen namhaften heimischen Künstler auf den ‚Planet 3’ und können einmal mehr unsere gute Zusammenarbeit mit Sony BMG im Sinne unserer Kunden nützen! Mobile Unterhaltung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert – und nachdem technisch immer mehr möglich wird, sehen 3Kunden das Kabarettprogramm sogar in voller Länge!"


Über 3:
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 426.000 Kunden (Stand: März 2007) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Rückfragehinweis:
Barbara Puhr
Pressesprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50 660 33700
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
Fax: +43 (0) 50 660 10200
E-Mail: barbara.puhr@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

Fragen? Hier entlang!