High Lane

2009, 1 Std. 24 Min., ab 16 Jahren

Inhalt

Eine fünfköpfige Gruppe junger Leute, zwei Pärchen und ein ungebetener Ex, wollen gemeinsam ein bisschen in den Bergen klettern, bevor sich die Wege der Pärchen für eine Weile trennen werden. Schon früh steht das Unternehmen unter keinem guten Stern, doch spitzt sich die Lage noch dramatisch zu, als eine Hängebrücke, über die man ein bewaldetes Hochplateau erreichte, hinter den Kletterern zusammen bricht. Nun müssen sie die Nacht dort oben verbringen, ohne zu ahnen, das sie Gesellschaft haben von einem, der Jagd auf Menschen macht.

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Fanny Valette, Johan Libereau, Raphael Lenglet
    • Regie
    • Abel Ferry

Informationen

Dauer
1:24:00
Jahr
2009
FSK
16
Genre

High Lane

Loading... Film wird geladen