Twelve - Die Jury

2011, 1 Std. 15 Min., ab 18 Jahren

Inhalt

Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte, und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard auf freien Fuß und geistert mit seinem Skalpell bewaffnet durch die Wüste Arizonas, um sich das zurückzuholen, was die Menschheit ihm genommen hat, sein Gesicht! Als immer mehr Menschen mit gehäuteten Gesichtern aufgefunden werden, gibt es nur noch zwei Fragen : Wer wird der Nächste sein und was macht er mit den Gesichtfetzen ?

Besetzung und Crew

    • Schauspieler
    • Nick Searcy, Mercedes McNab, Steven Brand,
      Vanessa Long, Jeremy Fitzgerald
    • Regie
    • Michael A. Nickles

Informationen

Dauer
1:15:11
Jahr
2011
FSK
18
Genre

Twelve - Die Jury

Loading... Film wird geladen