Drei Kontakt & Hilfe. 

Service ohne Wartezeit. 


Roamingkosten fest im Griff.


Sie wollen auch im Ausland sorgenfrei telefonieren und surfen? Wir erklären aktives und passives Roaming, geben Tipps zur Kostenkontrolle und zeigen, was genau das Datenroaming-Kostenlimit ist.

zum Video
Weitere Unterstützung bei Serviceanfragen finden Sie hier:

3Kundenzone FAQ 3VideoHilfe 3Shops Kontakt Drei / Hotline Drei
3Mobile TV App

3Kundenzone am Handy ohne Login


Gehen Sie am Handy einfach auf mobile.drei.at und klicken Sie dann auf die 3Kundenzone.
Vorraussetzung für den Einstieg ohne Login:
Ihr Handy ist im 3Netz und nicht an einem WLAN- oder in ein anderes Netz eingebucht. Denn nur im 3Netz können wir Sie automatisch erkennen und sofort in Ihre 3Kundenzone führen. Um vertragsrelevante Daten einsehen oder Änderungen auf ihrem Vertragskonto durchführen zu können, benötigen Sie auch in der mobilen 3Kundenzone Ihr Kundenkennwort.

Übrigens: Die 3Kundenzone gibt es auch als App.