Viele Menschen, ein Ziel.



Wir bei Drei arbeiten in allen möglichen Bereichen, an mehreren Standorten, erledigen ganz unterschiedliche Aufgaben und ziehen doch alle an einem Strang.

Bits, Bytes und vieles mehr.


Wo Drei drauf steht, ist natürlich viel Technik drinnen. Ohne IT geht ja heutzutage so gut wie gar nichts mehr, und das ist auch bei uns nicht anders. Trotzdem, bei Drei geht es um mehr. Um viel mehr. Denn wir betreiben ein modernes, starkes und vielfach ausgezeichnetes Mobilfunknetz. Dafür wird geplant, getüftelt, getestet, implementiert, ausgewertet, überwacht und mehr. Also auf den Punkt gebracht: Bei uns gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, um sein technisches Wissen einsetzen und innovative Ideen umsetzen zu können.

Nah dran am Kunden.


Bei Drei ist eine kreative Truppe damit beschäftigt, passende Produkte, Services und Tarife zu planen und zu kommunizieren. Aber das reicht natürlich nicht, um als Unternehmen erfolgreich zu sein. Wir haben selbstverständlich auch einen starken Sales-Bereich, der Kunden umfassend berät und sie so von unseren Leistungen überzeugt. Direkter Kontakt zu unseren Kunden - eine spannende Aufgabe. Ganz wichtig ist auch, dass diese Kunden später tipp-topp betreut werden und bei uns den besten Service bekommen - egal ob persönlich, telefonisch oder schriftlich. Und das gelingt uns auch sehr gut.


Alles im Blick.


Und was wäre Drei, gäbe es nicht die vielen Menschen, die im Hintergrund tätig sind und dort das ganze Werkel am Laufen halten. Hier wird laufend kalkuliert, vorgeplant, geprüft und reportet, aber auch unermüdlich gebucht und verrechnet, eingekauft, eingelagert und dann wieder verteilt. Es wird auch interviewt und beraten, verhandelt und rechtlich geprüft, über Drei informiert und kommuniziert. Und wichtig sind auch jene, die sofort mit Werkzeugkoffer und vollem Einsatz zur Stelle sind, wenn einmal etwas kaputt geht.