3PauseBox 3.0.

9.999 Einhornquietschenten fanden ein neues Zuhause.


Sie war wieder da und war beliebter und gefragtester denn je: unsere 3PauseBox. Im Oktober 2016 war es nämlich wieder soweit und wir haben in ganz Österreich Auszeit vom Alltag verschenkt. Unsere 3PauseBox ging in die 3. Runde und war noch besser und spezieller. Gefüllt waren sie auch diesmal wieder mit brauchbaren und köstlichen Dingen für eine Pause zwischendurch. 9.999 Personen aus ganz Österreich konnten mit uns den Pause-Knopf drücken. Und was gibt es rückblickend zu sagen? Super war’s.

Tiere als Stars der 3PauseBox.


Diesmal waren übrigens kleine, scheue und absolut bezaubernde Wesen in den Boxen: Einhornquietscheenten. Ganze 9.999 davon einzufangen, das war allerding eine ziemliche Herausforderung. Welche Strapazen damit verbunden waren, das zeigt unser Video. Unbedingt ansehen!
pause Blumen Ente