3Pause-Box.


Wir verschenkten Auszeit vom Alltag.



Im Herbst 2014 haben Menschen in ganz Österreich mit Drei den Pause-Knopf gedrückt: Mithilfe der 3Pause-Box. Wer eine Pause-Box von uns bekam, fand darin die Aufforderung eine Auszeit zu nehmen. Jetzt gleich, einfach so, zwischendurch. Weil es eben auch anders geht! Und damit das gut gelang, war sie mit brauchbaren und köstlichen Dingen für eine Pause zwischendurch gefüllt. Es war aber auch ein Code dabei, der online eingegeben wurde und eine weitere Pause-Box auf Reisen geschickt hat. An wen, das konnte der Absender selbst bestimmen.

Am 29. Oktober 2014 wurden in Wien die ersten 1.000 Pause-Boxen verteilt. Danach fanden Sie Ihren Weg nach ganz Österreich: vom Bodensee bis zum Neusiedlersee und vom Waldviertel bis an die italienische Grenze. Am 4. Dezember haben wir schließlich die allerletzte Pause-Box verschickt. Und über die die netten Rückmeldungen, Danke-E-Mails, Tweeds und Facebook-Posts freuen wir uns noch heute.
Pause-Box
pause Blumen