3Pause-Box 2.0.


Wir verschenkten wieder Auszeit vom Alltag.



Sie war wieder da: unsere beliebte 3Pause-Box gab es im Oktober 2015 in einer Neuauflage. Noch besser, noch umfangreicher und diesmal mit drei ganz speziellen Gold-Editionen. Gefüllt waren die Boxen wieder mit brauchbaren und köstlichen Dingen für eine Pause zwischendurch. 9999 Personen aus ganz Österreich haben mit uns den Pause-Knopf gedrückt und einen Freund oder Kollegen raus aus der Alltagsroutine geholt.

Mehrtägige Pause in 3 Gold-Boxen.
Die ersten Pause-Boxen konnten diesmal ohne Code verschickt werden. In jeder dieser Boxen befand sich ein Code, damit konnte eine weitere kostenfreie Box online verschenkt werden.
Per Zufallsgenerator wurden diesmal erstmals auch drei Gold-Boxen ausgeliefert. Jede davon war mit einer mehrtägigen Pause gefüllt, nämlich einer Reise für zwei Personen inklusive Flug und Hotel. Einfach so. Weil es eben auch anders geht!
Pause-Box

Die Gewinner der Gold-Boxen.


Zu echten Pause-Profis werden die drei Glücklichen, die eine Gold-Box erhalten haben. Der Gewinn stand unter einem vorgegebenen Thema. Die Details konnten frei nach eigenen Wünschen gewählt werden.
pause Blumen