3Schalttag-Pause.


Der beste Schalttag aller Zeiten.



Der 29. Februar 2016 war kein normaler Schalttag. Denn die Sieger unseres Gewinnspiels erlebten an diesem Tag ihre ganz persönliche Schalttag-Pause. Im Februar konnte per Kurzvideo der Wunsch für den perfekten Schalttag eingeschickt werden und täglich wurde ein Gewinner aus allen Einreichungen gewählt. Das ergab insgesamt 29 Wünsche, die am 29. Februar wahr wurden.
3Schalttag-Pause

Emotionen, Entspannung und jede Menge Adrenalin.


Was war das für ein Tag! Wir haben einer Krimiautorin einen Tag in einem Bestattungsinstitut organisiert. Einem Gewinner haben wir beim Umzug geholfen, ein anderer durfte sich von einem Windrad abseilen. Auf der Liste standen auch Wünsche wie Indoor-Skydiving, ein Trip nach Paris, Clown für einen Tag sein, ein Teamtag für die Vinzirast-Betreuer oder ein Opernbesuch inklusive Limousinen-Service und Abendessen. Ach ja, und das Auto eines Gewinners haben wir auch in die Luft gesprengt. Nicht versehentlich, sondern weil das sein Wunsch war.

Schauen Sie sich einfach die Videos über diesen einzigartigen Schalttag an. Von emotionalen Momenten bis hin zum Adrenalin-Kick ist alles dabei.

Best of Videos der 3Schalttag-Pause.


Wir haben unsere Gewinner am besten Schalttag aller Zeiten mit der Kamera begleitet.

Die Video-Einreichungen aller Gewinner.


Hier sind sie: die Einreichungen unserer Gewinner, vollgepackt mit den unterschiedlichsten Wünschen für den perfekten Schalttag. Show-Down war dann am 29. Februar 2016.

Alle Gewinner-Einreichungen ansehen
pause Blumen