Presseaussendung

 

27.11.2014

Drei: Winter-"Sport trifft Business".

- Business-Event am 26. November in der Albert-Schultz-Eishalle in Wien.
- 3CEO Trionow begrüßte Biathleten Sumann und Primar Lehofer.
- Biathlon-Anlage vor Ort lud zum "Trockentraining" ein.


Nach dem Auftakt beim Segelevent am Neusiedlersee im September lud "Sport trifft Business" Geschäftskunden von Drei zu einem Wintersport-Schwerpunkt in die Eishalle.
"Im Spitzensport und Geschäft kommt es auf den Erfolg an. Unsere neue Veranstaltungsreihe soll zum Erfahrungsaustausch mit Spitzensportlern inspirieren und andere Denkweisen sowie Erfolgsrezepte vermitteln, um ambitionierte Ziele zu erreichen", so 3CEO Jan Trionow.

Der mehrfache Biathlon-Olympiamedaillen-Gewinner Christoph Sumann erzählte den zahlreichen Besuchern, was er in seiner 23 Jahre dauernden Karriere anders als seine Mitbewerber gemacht hat und welche persönlichen Stärken ihn an die Spitze gebracht haben. Der klinische Psychologe Prim. Univ-Prof. DDr. Michael Lehofer wiederum gab Einblicke in seine Definition von Erfolg und wie man Misserfolge zum persönlichen Wachstum nutzt. Durch den Abend führte Eurosport-Moderator Sigi Heinrich.
Im Lauf des Abends hatte jeder Gast die Möglichkeit, anhand einer Biathlon-Anlage vor Ort selbst in die Rolle eines Biathleten zu schlüpfen.

Unter den rund 120 Gästen der Veranstaltung waren Geschäftsführer Anton Schutti vom "Sport trifft Business"-Partner Österreichische Sporthilfe, Caroline Lackermayer von der Meinl Bank AG, Michael Jodl und Gerhard Wolf von Infoscreen, Herbert und Clemens Hanappi von der TOI TOI Mobile Sanitärssysteme GmbH sowie Claudia Lahner vom Bank Austria Kunstforum.



Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete mit der Hutchison 3G Austria GmbH im Mai 2003 unter der Marke "3" als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. Drei möchte das Leben seiner Kunden durch den direktesten Zugang zur modernsten Technologie und digitalen Welt einfacher machen. Mobile Kommunikation ist für Drei ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und soll für jeden Österreicher leistbar sein. Zu den Angeboten von Drei zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV – und das im stärksten Netz Österreichs. Mit 3. Jänner 2013 hat Drei die Übernahme von Orange Austria vollzogen und zählt per 30. Juni 2014 mit 3,5 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.



3Kontakt:
Tom Tesch
Pressesprecher
Hutchison Drei Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 66066033701
E-Mail: tom.tesch@drei.com

Downloads zum Artikel: