Presseaussendung

 

06.05.2016

Drei: Mobile Registrierkassenlösung KASSA.AT.

- Mit vorhandenem PC, Mac, iPad, Tablet oder Smartphone sofort einsetzbar.
- Einfache Bedienung, Finanzamt-konform, automatische Datensicherung.
- Für 3Kunden bis Ende 2016 kostenfrei, danach 19€/ Monat.


Seit Anfang 2016 gilt die Registrierkassenpflicht für alle österr. Unternehmen mit Jahresumsätzen von mehr als 15.000€. Ab sofort bietet Drei KASSA.AT, eine einfach anwendbare mobile Lösung, die 3Kunden bis Ende des Jahres gratis zur Verfügung steht. KASSA.AT eignet sich für Unternehmen, die bisher mit Handkassa oder Kassablock gearbeitet haben und kann mit PC oder Smartphone sofort genutzt werden.

Keine Bindung, einfach und sicher.
Diese mobile Registrierkassenlösung ist einfach zu bedienen und unterstützt neben dem Finanzamt-konformen Datenexport eine automatische tägliche Datensicherung. KASSA.AT erlaubt die Verwaltung von mehreren Kassen und Mitarbeitern und den Datenexport als Excel/CSV Daten. Neben einer Rechnungsvoransicht und dem Nacherfassen von Belegen steht KASSA.AT-Nutzern auch ein Rechnungs-Belegarchiv mit Suchfunktion zur Verfügung. Da das Belegformat für A4- und Bondrucker passt, entspricht die mobile Lösung der Registrierkassenpflicht 2016. Mehr auf www.drei.at/kassa-at.

Nur für 3Kunden: Kostenfrei bis Jahresende im Wert von 114€.
Das KASSA.AT Basispaket kostet ab Juli 19€ pro Monat. 3Kunden, die bei der Registrierung auf KASSA.AT unter Einstellungen/ Extras/ Gutscheincode ihre 3Rufnummer eintragen, nutzen die Lösung bis Ende 2016 kostenfrei. Dies entspricht einer Kostenersparnis im Wert von 114€.



Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und als Mitglied der 3Group Europe der am schnellsten wachsende Full-Service-Provider im österreichischen Mobilfunk. Drei erzielte 2015 einen Umsatz von 736 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, MobileTV, Film- und Musik-Diensten oder Bezahllösungen für das Smartphone. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das größte LTE-Netz des Landes. Im jüngsten Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect (Ausgabe 1/2016) ging Drei bereits zum dritten Mal als Gesamtsieger hervor. Das Kundenservice von Drei erhielt beim Test der Zeitschrift Konsument (5/2015) zur Erreichbarkeit und Auskunftsqualität von Unternehmen die Note "Sehr Gut".


3Kontakt:
Tom Tesch
Pressesprecher
Hutchison Drei Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 66066033701
E-Mail: tom.tesch@drei.com

Downloads zum Artikel: