Presseaussendung

 

17.11.2016

Ein Jahr Pause gewinnen: mit 3PauseBox Gold-Edition.

- Gewinnspiel auf Social Media Kanälen läuft noch bis 21. November.
- Riesenandrang bei 3PauseBoxen seit Aktionsstart am 17. Oktober.
- 9.999 Pausen vom Alltag österreichweit versendet.


Die Initiative von Hutchison Drei Austria, das Leben der Österreicherinnen und Österreicher durch eine kleine Auszeit zu bereichern, war auch 2016 ein Riesenerfolg. Unterstützt durch einen umfassenden Social Media Auftritt hat Drei seit dem 17. Oktober 2016 in Summe 9.999 3PauseBoxen österreichweit versendet. Ein Sammlerstück, dass nur über die 3PauseBox erhältlich ist: Die Einhornquietscheente, zu der es auf YouTube bereits Dokumentar-Clips gibt: https://www.youtube.com/watch?v=BezXdZOL0QM.

Mit der Einhornquietscheente 12 Mal im Jahr eine Pause vom Alltag.
Den Abschluss der 3Pause Saison 2016 markiert ein Gewinnspiel rund um die 3PauseBox Gold-Edition. Jeder, der ein Foto von den Abenteuern der Einhornquietscheente mit dem Hashtag #3PauseBox auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, spielt automatisch mit. Basteln und Zeichnen sind erlaubt. Einsendeschluss ist Montag, der 21. November 2016, 23:59 Uhr.
Der Preis: die 3PauseBox Gold-Edition und ein Jahr lang monatlich eine Pause vom Alltag. Die 12 Pausen vom Alltag inkludieren einen Thermenaufenthalt, einen Koch für Zuhause, einen Paragliding-Flug, Premierentickets für einen Blockbuster und weitere Highlights. Teilnahmebedingungen auf bit.ly/TNB_Gold-Edition.

Die 3Pause.
Das Motto "Es geht auch anders." ist für Drei seit 2013 Anlass, um Festgefahrenes zu verändern und scheinbar Unveränderliches zu hinterfragen. Mit der 3Pause-Initiative möchte das Unternehmen mithelfen, dass sich die Österreicherinnen und Österreicher kleine Auszeiten vom Alltag gönnen. Alle weiteren Informationen zur Initiative von Drei auf www.drei.at/pause.



Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2016 einen Umsatz von 373 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, MobileTV, Film- und Musik-Diensten oder Bezahllösungen für das Smartphone. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das größte LTE-Netz des Landes. Im jüngsten Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect (Ausgabe 1/2016) ging Drei bereits zum dritten Mal als Gesamtsieger hervor. Drei erzielte bei Österreichs größten Service-Ranking den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel "Service-Champion" (8/2016).


3Kontakt:
Tom Tesch
Pressesprecher
Hutchison Drei Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50 660 33700
E-Mail: tom.tesch@drei.com

Downloads zum Artikel: