Gerhard Zadrobilek – Juni 2016, Salzburg.


Was machen Sieger anders?

Im einzigartigen Ambiente des m32 im Salzburger Museum der Moderne am Mönchsberg, mit Blick über die Altstadt bis zu den umgebenden grünen Hügeln konnten sich Partner und Kunden von Drei ein weiteres Mal für ihren Business-Alltag inspirieren lassen: Radsport-Ikone Gerhard Zadrobilek erzählte aus seiner Erfahrungskiste, die abseits vom Mainstream gefüllt wurde. Dabei sei er kein Wunderwuzzi, wie er meint, sondern habe nur seine Träume verwirklicht, trotz skeptischer Stimmen im Umfeld und dem allseits bekannten inneren Schweinehund.

Sport trifft Business - die Veranstaltungsreihe für 3Businesskunden



Nachlese zu den vergangenen Veranstaltungen:

Gerhard Zadrobilek – Juni 2016, Salzburg
Thomas Muster – Mai 2016, Graz
Felix Gottwald – März 2016, Wien