3-fach Garantie für Ihr ZTE Axon 7.


ZTE VIP Service.



Doppelt hält besser, dreifach hält immer! Mit der 3-fach Garantie des ZTE Axon 7 in gold, ZTE Axon 7 in grau oder ZTE Axon 7 Mini in grausind Sie auf der sicheren Seite. Diese gibt es kostenlos zum Powerhandy dazu.
Darin enthalten sind:


✔ 3 Jahre Herstellergarantie.


Zusätzlich zu den üblichen 2 Jahren Garantie des Herstellers gibt es ein weiteres Jahr Garantie und somit längeren Schutz für Ihr Handy.

✔ Display Reparatur gratis in den ersten 6 Monaten.


Sollte Ihr Display innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf kaputt gehen, bekommen Sie einen kostenfreien Ersatz dafür.

✔ Kostenfreie Reparatur eines Wasserschadens.


Innerhalb der 3 Jahre Herstellergarantie übernimmt ZTE außerdem einmal eine gratis Reparatur bei einem Wasserschaden.

FAQ zur ZTE 3-fach Garantie.

Was kann ich tun, wenn das Display meines ZTE Axon 7 defekt ist oder es einen Wasserschaden hat?
Wenden Sie sich mit Ihrem defekten ZTE Axon 7 bitte an einen 3Shop, 3BestPartner oder 3Händler.
Als Garantienachweis benötigen Sie Ihre Kaufrechnung oder, wenn Sie online bei uns bestellt haben, den Lieferschein. Zur Überbrückung der Reparaturzeit können wir Ihnen bei Verfügbarkeit ein kostenfreies Leihgerät zur Verfügung stellen.

Sie können Ihr Gerät aber auch zur Reparatur einsenden. Füllen Sie dafür bitte das Reparaturformular aus.
Binnen 48 Stunden (werktags) erhalten Sie eine Antwort per E-Mail mit Ihrem Reparaturauftrag und der Einsende-Adresse. Drucken Sie bitte den Reparaturauftrag aus, unterschreiben Sie ihn und schicken Sie uns das defekte Geräte inklusive Kaufrechnung oder Lieferschein.
Wichtig: Diese Sendungen können wir nur ausreichend frankiert annehmen. Ein Leihgerät können wir bei Zusendung per Post leider nicht anbieten.

Bitte beachten Sie: Das Gerät wird bei der Reparatur in den Originalzustand zurückgesetzt.
Sämtliche persönliche Einstellungen sowie alle gespeicherten, persönlichen Daten werden dadurch gelöscht. Wir haften nicht für den Verlust oder die Wiederbeschaffung solcher verloren gegangener Daten. Speichern Sie vor der Reparatur Ihre Daten. Noch besser ist es, Daten regelmäßig zu sichern um einen Verlust zu vermeiden.
Kann ich den aktuellen Status meiner Reparatur einsehen?
Ja. Das Gerät wird in einem von ZTE beauftragten Servicecenter repariert. Um Ihre Reparatur zu verfolgen, gehen Sie auf dasservice und tragen Auftragsnummer und PIN ein. Diese finden Sie auf Ihrem Reparaturauftrag.
Was wird alles gratis repariert?
Die kostenlose Reparatur gilt für einen Displaybruch, der weder vorsätzlich noch grob fahrlässig entstanden ist. Andere mechanische Schäden werden nicht kostenfrei repariert. Bei Totalschaden des Geräts wird das Display nicht mehr repariert oder ersetzt.
Sollten Sie Fragen zu Reparaturen bei anderen Schäden haben, finden Sie bei unseren allgemeinen FAQ zum Thema Reparatur die Antworten dazu.
Was passiert mit den Daten auf meinem Handy während der Reparatur?
Das Handy wird bei einer Reparatur in den Originalzustand zurückgesetzt. Bei Displaybruch ist das nicht unbedingt der Fall, kann aber doch vorkommen. Durch die Zurücksetzung auf Originalzustand werden sämtliche persönliche Einstellungen sowie gespeicherte persönliche Daten gelöscht. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Wiederbeschaffung solcher verloren gegangener Daten. Wir empfehlen Ihnen regelmäßig Ihre Daten zu sichern um einen Verlust zu vermeiden.

Unser Tipp: Speichern Sie vor der Reparatur Ihre Daten. Noch besser ist es, Daten regelmäßig zu sichern um einen Verlust zu vermeiden.

ZTE Axon 7 bei Drei.



Brandneue Technik von ZTE.

DOLBY® ATMOS
3D Stereo Sound + Dual Lautsprecher
20-Megapixel-Hauptkamera

In der Farbe Gold.








Mehr Infos und bestellen

ZTE Axon 7 Mini bei Drei.



Der kleine Bruder vom Axon 7.

5,2" FHD AMOLED Display
3D Stereo Lautsprecher
16 Megapixel Hauptkamera

In der Farbe Grau.








Mehr Infos und bestellen