Hallo-Tarife. 

Surfen und Telefonieren am Smartphone.


Zu Ihrem Hallo-Tarif mit Bindung suchen Sie sich Ihr brandneues Smartphone aus. Das gibt es bei uns auch bequem mit Monatszahlung, die Sie dann gemeinsam mit Ihrem monatlichen Grundentgelt begleichen. Oder Sie haben bereits ein Handy, dann bekommen Sie Ihren Hallo-Tarif natürlich auch ohne Gerät und ohne Bindung. Im Urlaub fühlen Sie sich mit 3FeelLikeHome wie daheim, außerdem profitieren Sie bei allen Hallo Tarifen vom 3DatenPolster* und surfen im besten Netz Österreichs.
Und wenn Sie sich im September für einen Hallo-Tarif entscheiden, zahlen Sie bis Jahresende nur die halbe Grundgebühr.
Die Servicepauschale beträgt 20 € pro Jahr.

Als Europa gelten: EU, Norwegen, Liechtenstein, Island, Vatikan, Schweiz & die Türkei.

Alle Hallo Tarife fallen in die mobile Nutzung.

* 3DatenPolster: Mitnahme auf das Doppelte der monatlich zur Verfügung stehenden österreichweiten Datenfreimenge begrenzt und eingeschränkt. Mehr Infos zur 3DatenPolster.
** Die Möglichkeit im LTE Netz zu surfen und die dabei erreichte Geschwindigkeit hängt von Faktoren wie Nutzungsdichte, baulichen, geographischen Gegebenheiten, netzseitiger LTE Verfügbarkeit bzw. vom verwendeten Endgerät ab. Mehr Infos zu LTE.
Hier finden Sie eine Liste aller Einzelpreise zu diesem Tarif.

3FeelLikeHome.


Mit 3FeelLikeHome fühlen Sie sich auch im Urlaub wie daheim.
Denn um nur einen Euro pro Tag telefonieren und surfen Sie einfach mit Ihren Tarif-Freimengen und Ihrem Datenpolster. Einen Euro zahlen Sie auch nur an jenen Tagen, an denen Sie Ihr Handy im Urlaub tatsächlich verwenden. Das gilt für alle 3FeelLikeHome Länder, also in den USA sowie in Europa (EU-Staaten mit Ausnahme Österreichs, plus Liechtenstein, Norwegen, Island, Schweiz und auch Türkei).
Alle Infos zu 3FeelLikeHome


3DatenPolster.


Ungenutztes Datenvolumen behalten.
Ab sofort ist Ihr ungenutztes Datenvolumen am Ende des Monats nicht weg. Denn was übrig bleibt, das nehmen Sie bei Drei einfach Monat für Monat mit.
Alle Infos zum 3DatenPolster


Monatszahlung.


100% Smartphone, 0% Zinsen.
Bei Drei werden Handy-Träume wahr. Denn dank unserer Monatszahlung bekommen Sie Ihr Wunschhandy mit 0 € Anzahlung und 0 % Zinsen. Sie bezahlen es einfach über 12, 24 oder 36 Monate – bequem per 3Rechnung.
Alle Infos zur Monatszahlung


Und noch mehr Vorteile für Sie:



Online Bonus: 1x Grundgebühr geschenkt bei Online Bestellung.
Gratis 3Schutzengel: Zusatzpaket für Ihren Kostenschutz.
Gratis 2 Monate Anruferkennung, danach 1 € pro Monat.
3DatenPolster: Ungenutztes Datenvolumen behalten.
3Netz: Bei Drei telefonieren und surfen Sie im besten Netz Österreichs.
3MobileTV: 6 TV-Sender gratis am Handy, ohne Datenverbrauch.
3KinoDonnerstag, sowie weitere Angebote und Vergünstigungen.
Viele inkludierte Services wie 3TreueBonus, 3Box, 3Kundenzone u.v.m.

Bitte beachten Sie die Vertragsbedingungen / näheren Tarifdetails
Tarife gültig bei Neuanmeldung bis auf Widerruf. 69 € Aktivierungsentgelt.

Mindestvertragsdauer bei Tarifen mit Endgerät (Sofort- oder Monatszahlung) 24 Monate. Die angegebenen Datentransfergeschwindigkeiten können nicht zugesichert werden. Die inkludierten Einheiten gelten österreichweit in alle Netze (ausgenommen Dienste-, Sonder- und Mehrwertnummern), sofern nicht explizit (u.U. auch) zur Nutzung in bestimmten anderen Ländern oder von Österreich in bestimmte andere Länder zugeordnet. Alle in Anspruch genommenen Leistungen, die über die inkludierten Einheiten hinausgehen, werden gesondert verrechnet. Die Preise dafür finden Sie bei den (Einzel)preisen/Roaminggebühren. Außerhalb Österreichs fallen, sofern es sich nicht um entsprechend inkludierte Einheiten ins oder vom Ausland handelt, zusätzliche Roaminggebühren an. Inkludierte Einheiten nach Europa gelten für Telefonie von Österreich in alle EU-Staaten sowie Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Türkei, Vatikan und in die USA. Inkludierte SMS gelten für den Versand innerhalb Österreichs sowie (falls oben zugeordnet) von Österreich in die angeführten Länder. Eine Änderung der Zusammensetzung der inkludierten Länder bleibt vorbehalten. Stand: Juni 2016. Jede SMS und Sprachminute nach Überschreitung der inkludierten Mengen österreichweit 35 Cent. Minuten-Taktung national: 60 / 60, Abrechnung Datenvolumen in 102,4 Kilobyte-Schritten. Nicht verbrauchte Einheiten verfallen jeweils am Ende des Rechnungsmonats, sofern nicht vom 3DatenPolster betroffen.

2 Monate gratis: Anruferkennung; nach Ablauf von 2 Monaten wird für die Anruferkennung eine monatliche Pauschalgebühr von 1 € verrechnet.

3MobileTV: TV-Sender nur in Österreich nutzbar. Änderungen in Zusammenstellung und Anzahl der TV-Sender vorbehalten.
3MobileTV beeinflusst nicht die Ihnen gemäß Ihrem Tarif vom Netzwerk bereitgestellte Bandbreite ihres Internet-Anschlusses.

3 Monate gratis: Visual Voicemail iPhone ist für iPhone-Käufer. Nach Ablauf von 3 Monaten wird eine monatliche Pauschalgebühr von 1,50 € verrechnet.

Spotify Premium: Ab Tarifaktivierung von Hallo S, M, L und Premium drei Monate lang gratis, danach 9,99 €. Verrechnung durch die Hutchison Drei Austria GmbH, Brünner Straße 52, 1210 Wien über Ihre 3Kundenrechnung als Zusatzdienstleistung. Das Paket ist jederzeit mit 5-tägiger Frist zum Ende des Rechnungslaufs kündbar. Zur Nutzung von Spotify Premium ist eine Registrierung bei Spotify unter www.drei.at/spotifyanmeldung notwendig. Weitere Details zu Spotify. Zur Erkennung von Datenverkehr im Rahmen von Spotify überprüft Drei die IP-Header bzw. die URL des Internet-Verkehrs. Dies geschieht automatisiert und ausschließlich zu diesem Zweck, die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert oder verwendet.

Fair Use Policy für unsere Tarife mit unlimitiert inkludierten Einheiten.
Es gilt für die Nutzung innerhalb der entsprechenden unlimitiert inkludierten Nutzungskategorien (z. B.: Daten / SMS / Gesprächsminuten österreichweit) hinsichtlich des Volumens grundsätzlich keine Beschränkung. Da es sich hierbei jedoch um Tarife ausschließlich für den privaten / persönlichen Gebrauch handelt, behält sich Drei vor, bei missbräuchlichem Nutzungsverhalten oder wenn durch ein bestimmtes Nutzungsverhalten die Netzintegrität gefährdet erscheint, den Kunden zu verwarnen und /oder auch die entsprechende Nutzungskategorie für den jeweiligen Kunden zu sperren. Missbräuchliches Nutzungsverhalten wird anzunehmen sein, wenn die Nutzung innerhalb eines Rechnungsmonats 10.000 Minuten oder 10.000 SMS übersteigt.

Es gelten die aktuellen AGB für Neukunden inkl. Wertsicherung.

Meine Auswahl

Gerät
Nichts ausgewählt
Tarif
Nichts ausgewählt
Zusatzpakete
Nichts ausgewählt
Zubehör
Nichts ausgewählt

Mein Warenkorb