Passwort vergessen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich hier nach Eingabe Ihrer 3Rufnummer einen PIN-Code per SMS zusenden lassen und nach Eingabe des PIN-Codes Ihr Passwort ändern.

Bitte beachten Sie: Bei diesem Vorgang werden Ihre Einstellungen zu "automatisch einloggen" zurückgesetzt. Sie können beim nächsten Login "automatisch einloggen" wieder aktivieren

Hinweis:
Manche Geräte, wie beispielweise Apple iPads können keine SMS empfangen.

In diesem Fall haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Legen Sie Ihre 3SIM-Karte, die Sie für das iPad benutzen möchten, in ein SMS-fähiges Gerät. Lassen Sie sich einen SMS-Freischaltcode für das Login zusenden. Nun kann ein Passwort für Ihre 3Kundenzone angelegt werden.

2. Lassen Sie Ihre 3SIM-Karte im iPad und rufen Sie unser Service-Team unter 0660 30 30 30 (österreichweit kostenlos von Ihrem 3Handy, Mo-Sa 07:00 bis 22:00) an. Bitte geben Sie unserem Service-Team Mitarbeiter Ihr Kundenkennwort bekannt (zu finden am 3Service-Vertrag) und geben Sie Ihr gewünschtes Passwort für die 3Kundenzone durch.