Bleiben wir in Kontakt.
Hotlines, Service-Teams und mehr bei Drei.
Unsere Spezialisten für Telefonie sowie mobiles, hybrides und Festnetz-Internet.
Drei Service-Team, Drei Hotline:
- 0660 30 30 30 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
- 0800 30 30 30 (österreichweit kostenlos)
Allgemeine Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Verlust und Diebstahl: Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr
Drei Service-Team Wertkarte und Auflademöglichkeiten:
- 0660 30 30 50 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Allgemeine Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Verlust und Diebstahl: Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr
- 0660 30 30 55 Auflade-Hotline Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy). Um Ihr Guthaben gleich online aufzuladen klicken Sie hier.
Drei Technik-Team:
- 0660 30 30 40 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
- 0800 30 30 40 (österreichweit kostenlos)
Technische Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Drei Business Service-Team:
- 0660 30 30 80 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Mo-Fr 8:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Drei Auskunft:
- 11 88 33 (gebührenpflichtig)
Kontaktformulare:
Postfach 333, 1211 Wien
Fax: 0660 30 30 31 (Drei Service-Team für Mobilfunk)
Fax: 0800 24 00 22 (Drei Service-Team für Festnetz)
Adresse für Rücksendungen von Online-Bestellungen auf www.drei.at:
Hutchison Drei Austria GmbH
Paketfach Drei Logistik
A-1005 Wien
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht auf folgenden Kanälen:
Facebook: facebook.com/dreioesterreich
Instagram: instagram.com/dreioesterreich
Twitter: twitter.com/dreioesterreich
Wenn Sie kein Kunde sind, aber Interesse an Drei haben.
Info-Hotline:
- 0800 30 30 00 (österreichweit kostenlos)
- Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis18:00 (ausgenommen Feiertage)
Bitte verwenden Sie das Formular um uns Ihr Problem bekannt zu geben.
Wenn Sie uns in einem Drei Shop besuchen möchten.
Egal ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Bitte halten Sie für Ihre Anfrage Ihr Kundenkennwort bereit (zu finden am Anmeldeformular/Service-Antrag).