Wie können wir Ihnen helfen?
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Rechnung.
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Vertrag.
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Kundenzone.
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Wertkarte.
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DreiTV.
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Support und Reparatur.
Besonders oft nachgefragt.
Das Kundenkennwort ist eine 4- bis 6-stellige Zahlen- und/oder Buchstabenkombination, die Sie bei Erstanmeldung selbst definiert haben. Sie finden Ihr Kundenkennwort am Anmeldeformular (Serviceantrag). Sie brauchen es für Auskünfte zu Kundendaten und zur Durchführung wichtiger Änderungen.
Das Kundenkennwort ist nicht mit dem Kundenzone-Passwort zu verwechseln. Mehr Informationen zum Kundenzone-Passwort finden Sie hier.
Ihre Rechnungen finden Sie rund um die Uhr in Ihrer Kundenzone unter "Kosten - Rechnung/Einzelverbindungsnachweis".
Nur für Festnetzkunden, deren Kundennummer mit 18xx beginnt:
Sie finden Ihre Rechnung in der Kundenzone unter "Rechnungen".
Am einfachsten zahlen Sie Ihre monatliche Serviceabrechnung entweder mit Bankeinzug oder Kreditkarte. Wir buchen den offenen Rechnungsbetrag zum Fälligkeitsdatum entweder von Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte ab.
Sie können auch mit Zahlschein zahlen oder den offenen Rechnungsbetrag per Online-Banking überweisen.
Wichtig dabei ist, die Kunden- oder Rechnungsnummer anzugeben, um die korrekte Zuordnung zu gewährleisten.
Bitte überweisen Sie Ihre monatliche Serviceabrechnung auf folgende IBAN:
AT231200050660059003
Eine Bezahlung der offenen Rechnungen ist auch über die Kundenzone möglich: Unter „Kosten“ – „Rechnung bezahlen“ finden Sie alle offenen Rechnungen und können die Bezahlung starten.
Sie können Ihre aktive Rufnummer zu Drei mitnehmen, dafür fallen keine Kosten an.
Gleich bei Anmeldung des neuen Vertrags im Drei Shop können Sie die „Bevollmächtigung zur Rufnummernmitnahme“ unterschreiben. Danach legen wir das Datum fest, ab dem Sie unter Ihrer bisherigen Rufnummer im Netz von Drei erreichbar sind. Haben Sie Ihren Vertrag bei uns abgeschlossen und bereits die NÜV Information (Nummernübertragungsverordnungs-Information) Ihres alten Betreibers erhalten, können Sie diese hier an uns übermitteln.
Sie können Ihr Passwort jederzeit hier zurücksetzen. Geben Sie Ihre Rufnummer (bei Mobilfunk) oder E-Mail-Adresse (bei Hybrid- und Festnetz-Internet) an. Sie erhalten den benötigten Freischalt-Code per SMS (Mobilfunk) bzw. E-Mail (Hybrid- bzw. Festnetz). Nun können Sie Ihr neues Passwort festlegen.
Nur für Festnetzkunden, deren Kundennummer mit 18xx beginnt:
Sie können hier Ihr neues Passwort festlegen. Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen ein. Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link, unter dem Sie Ihr Passwort neu eingeben können.
Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an unser Drei Service-Team.
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Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns erreichen.
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