Wie können wir Ihnen helfen?
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Rechnung.
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Vertrag.
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DreiTV.
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Support und Reparatur.
Besonders oft nachgefragt.
Das Kundenkennwort ist eine 4- bis 6-stellige Zahlen- und/oder Buchstabenkombination, die Sie bei Erstanmeldung selbst definiert haben. Sie finden Ihr Kundenkennwort am Anmeldeformular (Serviceantrag), sofern Sie es seit der Erstanmeldung nicht geändert haben. Sie brauchen es für Auskünfte zu Kundendaten und zur Durchführung wichtiger Änderungen.
Das Kundenkennwort ist nicht mit dem Kundenzone-Passwort zu verwechseln. Mehr Informationen zum Kundenzone-Passwort finden Sie hier.
Ihre Rechnungen finden Sie rund um die Uhr in Ihrer Kundenzone unter "Kosten - Rechnung/Einzelverbindungsnachweis".
Nur für Festnetzkunden, deren Kundennummer mit 18xx beginnt:
Sie finden Ihre Rechnung in der Kundenzone unter "Rechnungen".
Am einfachsten zahlen Sie Ihre monatliche Serviceabrechnung entweder mit Bankeinzug oder Kreditkarte. Wir buchen den offenen Rechnungsbetrag zum Fälligkeitsdatum entweder von Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte ab.
Sie können auch mit Zahlschein zahlen oder den offenen Rechnungsbetrag per Online-Banking überweisen.
Wichtig dabei ist, die Kunden- oder Rechnungsnummer anzugeben, um die korrekte Zuordnung zu gewährleisten.
Bitte überweisen Sie Ihre monatliche Serviceabrechnung auf folgende IBAN:
Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
IBAN: AT45 2010 0403 1235 2502
BIC: GIBAATWG
Eine Bezahlung der offenen Rechnungen ist auch über die Kundenzone möglich: Unter „Kosten“ – „Rechnung bezahlen“ finden Sie alle offenen Rechnungen und können die Bezahlung starten.
Sie können Ihre bisherige Rufnummer zu Drei kostenlos mitnehmen. Das ist bis zu einem Monat nach Vertragsende beim bisherigen Anbieter möglich. Gleich bei Anmeldung Ihres neuen Vertrags im Drei Shop können Sie die Rufnummernmitnahme durchführen lassen. Danach legen wir das Datum fest, ab dem Sie unter Ihrer bisherigen Rufnummer im Netz von Drei erreichbar sind. Alternativ können Sie hier online die Übertragung der Rufnummer zu Drei vornehmen.
Sie können Ihr Passwort jederzeit hier zurücksetzen. Geben Sie Ihre Rufnummer (bei Mobilfunk) oder E-Mail-Adresse (bei Hybrid- und Festnetz-Internet) an. Sie erhalten den benötigten Freischalt-Code per SMS (Mobilfunk) bzw. E-Mail (Hybrid- bzw. Festnetz). Nun können Sie Ihr neues Passwort festlegen.
Nur für Festnetzkunden, deren Kundennummer mit 18xx beginnt:
Sie können hier Ihr neues Passwort festlegen. Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen ein. Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link, unter dem Sie Ihr Passwort neu eingeben können.
Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an unser Drei Service-Team.
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Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns erreichen.
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