Referenzen.

Erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf Drei.

Mit Drei haben Sie immer und überall beste Verbindungen.

Mit passenden Tarifen, individuellen Business-Lösungen und unserem Drei Netz, dem stärksten Netz Österreichs. Erfolgreiche Unternehmen in ganz Österreich vertrauen auf Drei und täglich werden es mehr. Von Vorarlberg bis ins Burgenland und vom Waldviertel bis in die Südsteiermark. Vom kleinen Familienbetrieb bis zum großen Unternehmen mit österreichweitem Filialnetz.

Uber vertraut auf Drei.

Uber ist ein internationales Technologieunternehmen und bietet in vielen Städten der Welt Online-Vermittlungsdienste zur Personenbeförderung an. Für Uber ist ein gutes Datennetz unabdingbar. Ein Business Pool hilft dabei, das benötigte Datenvolumen effizient unter seinen Partnern zu verteilen. Eine individuelle Zusatz-Lösung sorgt für optimale Kostensicherheit.

Tarife für Großkunden

Zur Geschichte

Logo Referenzkunde C und A
Logo Referenzkunde Deichmann
Logo Referenzkunde Hartlauer
Logo Referenzkunde Uber
Logo Referenzkunde Bazar
Logo Referenzkunde Café und Co
Logo Referenzkunde Kleine Zeitung
Logo Referenzkunde Willhaben

Saalfelden-Leogang Touristik vertraut auf Drei.

Saalfelden-Leogang Touristik ist an zwei Standorten tätig und beantwortet täglich hunderte Anfragen zur kontrastreichsten Urlaubsregion Österreichs. Zwei unterschiedliche Telefonnummern wären unökonomisch. Durch die Drei MobileNebenstellenanlage erhielt Saalfelden-Leogang Touristik eine kostengünstige Kommunikationslösung, welche die ständige Erreichbarkeit aller Ansprechpartner unter einer zentralen Nummer sichert.

Drei MobileNebenstellenanlage

Zur Geschichte

Logo Referenzkunde Blue Tomato
Nothegger-logo
Logo Referenzkunde Renault
Logo Referenzkunde Verbund
Logo Referenzkunde Marionnaud
Logo Referenzkunde Österreichisches Rotes Kreuz
Sporthilfe-Logo

Kolarik Freizeitbetriebe vertrauen auf Drei.

Die drei Betriebsstätten des erfolgreichen Gastronomiebetriebs im Wiener Prater verlangen mit bis zu 2.400 Gästen pro Tag ein perfektes Reservierungs- und Kommunikationsmanagement. Mit der Drei MobileNebenstellenanlage wurden Festnetz- und Mobilfunkbereich vereint. Alle Anrufe gehen an eine zentrale, automatische Vermittlung und werden direkt an den gewünschten Betrieb weitergeleitet. So geht keine Reservierung verloren.

Drei MobileNebenstellenanlage

Zur Geschichte

Fragen? Hier entlang!
Haben Sie Feedback zu unserer Webseite?