Schon Drei Kunde?

Wenn Sie bereits Drei Kunde sind, sind wir für Fragen und Anliegen gerne für Sie da. Sie erreichen uns schriftlich, telefonisch oder direkt in einem Drei Business Center.

Wir sind für Sie da:

Business-Berater.

Haben Sie einen persönlichen Business-Berater, so hilft dieser bei Fragen und Anliegen gerne weiter.

Drei Business Service: 0660 30 30 80.

Für Mobilfunk-Anliegen: smallbusiness@drei.at

Für Festnetz-Anliegen: business@drei.at

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag

von 8.00 bis 18.00 Uhr

Drei Business Center.



Business Center finden.

Digitale Lösungen.

Unsere Experten rund um digitale Produkte und Dienstleistungen erreichen Sie unter digitalsolutions@drei.com.

Wholesale.

Please contact us at mvno@drei.com.

Noch nicht Drei Kunde?

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Business Produkte und Lösungen interessieren. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, können Sie uns anrufen, eine Anfrage schicken oder uns in einem Drei Business Center besuchen.

Interessenten-Hotline:
0800 30 30 88

Anfrage per Kontaktformular

Business Center finden

Macht Business-Kunden einfach zufriedener.

Bestbewertungen für Kundenservice, Marke/Anbieter und Software.

Drei Business erzielt beim Kundenbarometer Mobilfunk des Fachmagazins Connect die beste Bewertung. Bei der Befragung von 710 Firmenkunden wurden 21 Einzelaspekte aus den Bereichen Kundenservice, Netz, Marke/Anbieter und Software anhand einer fünfstufigen Notenskala beurteilt. Wir haben mit Drei Business in allen Test-Kategorien zweistellige Punktezuwächse erzielt. Das ist die schönste Anerkennung für unser wachsendes Geschäftskunden-Segment.

Weitere Auszeichnungen

Fragen? Hier entlang!