Drei BusinessCare.

Ihre spezielle Betreuung 365 Tage im Jahr.

Die wichtigsten Vorteile von Drei BusinessCare:

✔ 24 Stunden Erreichbarkeit für dringende Anliegen zu Netz, Technik und Systemen
✔ Garantierte Reaktionszeit innerhalb von 2 Stunden ab Meldung
✔ Dokumentation & Bedarfserhebung vorab zu Ihren Drei Produkten — für rasche Hilfe im Bedarfsfall

Business Care

24/7 für Sie da.

Drei BusinessCare ist eine umfassende Service-Lösung, die Ihnen ein Maximum an Betreuung bietet: mit professioneller Unterstützung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Interessiert?

Hier zum Kontaktformular und den Business Hotlines.

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen.

Mit Drei BusinessCare bekommen Sie eine umfassende Service-Lösung, die Ihnen maximale Betreuung bietet. Unser Drei BusinessCare-Team ist auch außerhalb der üblichen Betriebszeiten für Sie erreichbar: nämlich 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche, insgesamt 365 Tage im Jahr.

Preise.

Drei BusinessCarePreise
Jährliches Grundentgelt pro Rufnummer*2,5 €
Einmaliges Aktivierungsentgelt je Rufnummer5 €

Alle Preise exkl. Ust.
*Die Verrechnung erfolgt monatlich anteilsmäßig.

Drei BusinessCare ist ab einer Anmeldung von mehr als 20 Rufnummern (Telefonie bzw. Internet) erhältlich.

Wir beraten Sie gerne.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem Business-Berater und erfahren Sie mehr unter 0800 30 30 88 oder über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Das könnte Sie auch interessieren.

DatenVPN.

Auf Firmendaten jederzeit sicher zugreifen.

Business Pool - Tarife für Großkunden.

Maßgeschneiderte Telefonie und Daten Lösungen.

Weitere Telefonie-Lösungen.

Hier kommen Sie zur Übersicht aller Produkte für Großkunden.

Zur Produktübersicht

Fragen? Hier entlang!