Drei SLA Service Level Agreement

Service Level Agreements.

Das Plus für Ihre Sicherheit.

Die wichtigsten Vorteile der Service Level Agreements:

  • Hohe garantierte Verfügbarkeiten
  • Individuell für jeden Standort
  • Hohe Flexibilität durch Kombination von Service und Support Level

Service Level Agreements

Unser garantiertes Service.

Sie wollen Ihre individuellen Anforderungen an hohe Servicequalität, Ausfallsicherheit, minimale Ausfallzeiten und rasche Wiederherstellung vertraglich vereinbaren? Kein Problem. Unsere servicespezifischen Service Level Agreements (SLA) sind sowohl für Telefonie-, Internet- als auch für Unternehmensvernetzungen verfügbar.

Ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Unsere SLA zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus: Sie können zwischen unterschiedlichen Service und Support Levels wählen. Die Kombination der beiden Komponenten erlaubt eine individuelle Lösung für jeden einzelnen Standort, je nach spezifischen Anforderungen und Größe.

Zusätzlich bieten wir spezielle Redundanzkonzepte zur Steigerung der Ausfallsicherheit an: von einfachen Leitungsbackups über Mobilfunk bis hin zu hochkomplexen Redundanzkonzepten, wie Leitungs-, Router-, Technologie- und Provider-Redundanzlösungen, komplexe Load Balancing-Systeme, den exklusiven Betrieb eigener dedizierter Backbones, sowie auch Glasfaserverbindungen.

Wir beraten Sie gerne.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem Business-Berater und erfahren mehr: telefonisch unter 0800 30 30 88 oder über unser Kontaktformular.

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